• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Bärbel da hast du wohl recht, obwohl bei uns ist es anderes da setzte ich dem kurzen die Grenzen. Aber trotzdem liebt der kleine Mann seine Omi über alles. Wenn man ein Kind jeden Tag hat nützt es nichts da muss man Grenzen setzen, ich schmeiß ihn auch aus dem Netz wenn er zu lange Online ist.

Aber ich weis auch wie schwer ich mich getan habe meine Kinder zur Oma gehen zu lassen über Nacht und ich hätte manches mal gerne gesagt gibt es nicht ihr kommt wieder mit nach Hause. Bei einer hatten sie totale Narren freiheit heute weis ich das gerade das so besonders war bei meiner Mutter wurden schon Grenzen gesetzt aber die sehen die Jungens auch am liebsten von hinten.;)

Von daherbin ich froh das unser kleiner das noch anders sieht, hin und wieder klebt ein Zettel morgens auf der Zeitung Omi ich hab dich lieb mit Herzchen. Klein sind sie total süß zum kuscheln, später wird ja weniger gekuschelt beim Bücher schauen  vorlesen oder zusammen Filmchen schauen. Jetzt wird er nächsten Mon 12 Jahre alt und ich frage mich jetzt schon wie lange ich wohl jeden Tag noch einen Kuss von ihm kriege.:)

Zurück
Oben