Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke ja , war ein unvergesslicher toller Tag. Elena hat bis 23 Uhr gefeiert lachVor allem Elena mit ihren Freundinnen , die sie ja von Baby auf kennt zu beobachten war extrem entzückend. Es ist so schön wie lieb sie alle ihre Onkeln, Tanten, Oma, Opas, Urlis...hat . Sie weiß genau wie sie alle um den Finger wickelt. Mein Freund sein Papa, der ist bereits 72 Jahre alt und Elena hat es geschafft, dass er mit ihr in der Hüpfburg gehüpft lach Ein Bild für Götter.Für euch hab ich auch ein Bild, das ist ganz zum Schluss und mitten in der Nacht entstanden, wo wir die Luftballons schon abgeschmückt haben, bis zum Schluss war sie immer gut gelaunt Wahnsinn, ja so vergeht die Zeit![/url][/IMG]
Danke ja , war ein unvergesslicher toller Tag. Elena hat bis 23 Uhr gefeiert lach
Vor allem Elena mit ihren Freundinnen , die sie ja von Baby auf kennt zu beobachten war extrem entzückend. Es ist so schön wie lieb sie alle ihre Onkeln, Tanten, Oma, Opas, Urlis...hat . Sie weiß genau wie sie alle um den Finger wickelt. Mein Freund sein Papa, der ist bereits 72 Jahre alt und Elena hat es geschafft, dass er mit ihr in der Hüpfburg gehüpft lach Ein Bild für Götter.
Für euch hab ich auch ein Bild, das ist ganz zum Schluss und mitten in der Nacht entstanden, wo wir die Luftballons schon abgeschmückt haben, bis zum Schluss war sie immer gut gelaunt
Wahnsinn, ja so vergeht die Zeit!
[/url][/IMG]