• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wut

susi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 März 2009
Beiträge
133
Ort
Niederösterreich
Hallo
Muss hier mal bisschen Dampf ablassen...
Bin das ganze we auf einem Festival, super Wetter. nette Leute, Musik 1A passt alles, aber Müssen manche Leute immer ihre Hunde mitnehmen, find das so sch.... Da stehn Hunde direkt vor den Boxen, wo Ich schon Ohrensausen kriege, Ich find das so verantwortungsloa, Gestern bin Ich in meinem Zelt gelegen da komm so ein kleiner Mischling, sicher nicht älter als 6-8 Monate, hat total gezittert und hintendrein eine Herde Besoffener die den Hund segiert haben, wollte den kleinen am liebsten mitnehmen... Ich hab durch Zufall TROFU im Auto mitgehabt und ihn gefüttert und ihm Wasser gegeben,
Das Problem war dann aber das er mir auf Schritt und Tritt gefolgt ist, bis ins Auto ist er mir nachgelaufen, Ich war kurz davor das Ich ihn mitnheme, aber er gehört doch auch jemanden... Bin in einer Zwickmühle, als ich heute wieder aufs Festival gefahren bin, ist der kleine dort gelegen wo Ich mit meinem Auto gestanden bin und ist mir gleich entgegen gesprungen als Ich ausgestiegen bin.... Was mach ich jetzt, Ich hab nicht das Gefühl das sich irgendjemand um das Tier schert... Soll Ich ihn mitnehmen, kann Ich da Behördliche Probleme bekommen??? Hab vergeblich versucht die Besitzer zu finden bin 5 STunden auf dem Campingplatz herumgelaufen und hab bei jedem, Zalt, Auto und WW gefragt, niemand kennt das Tier oder die Besitzer, was soll Ich machen???
LG su
 
Werbung:
AW: Wut

Nimm ihn mit und gebe ihm ins Tierheim ab! Sage, Du hast den Hund so vor gefunden wie Du hier erzählt hast, aber den Besitzer nicht aus findig machen können. Da bist Du auf der sicheren Seite.
 
AW: Wut

würde ich auch so machen, wie ronja das vorschlägt. dann hast nix falsch gemacht... und dem hündchen ist geholfen ;)
 
AW: Wut

armer kleiner wuffel.....
ja bitte, nimm ihn mit !!!
wenn du es machst, wie oben gesagt, bekommst du sicher keinen ärger, im gegenteil. vl. kannst du ihn sogar in pflege behalten, falls das geht ??
 
AW: Wut

das würde ich auch sagen.du kannst ja im tierheim bescheid sagen und wenn es geht,nimmst ihn solange mit zu dir bis sich der besitzer meldet.so haben wir es mit unserem kater gemacht,nur das sich da niemand meldete.
armes hündchen...
 
AW: Wut

Da hast Du als Titel Thema echt das Richtige gesagt "Wut" ...

Wir sind jedes Jahr auf Festival und könnte jedes mal Kotzen wenn ich auf Festivals Hunde sehe. Die sind meist sowas von verstört durch die 1000 ´von Menschen und die Laute Musik und dazu das jeder dummer Besoffener kommt und zu dem Hund mag.

Hätte das selbe gemacht wie Du, erst mal Futter und Wasser gegeben und dann nach dem Herrchen gesucht.

Ich Persönlich hätte den Hund das Festival über bei mir gehabt und aus Rufen lassen durch die veranstallter, hätte sich darauf niemand gemeldet hätte ich den Hund im Th gemeldet und wenn die mögl da wäre Ihn mit zu mir genommen bis sich jmd meldet.

Aber ich Persönlich habe auch eine Furchbare Wut über Menschen die Ihr Hund mit aufs Festival nehmen.

Ich war vor 2 Jahren auf nem Festival und habe danach dem Veranstaller eine Fette E-mail geschrieben das dies eine frechheit ist. Damals habe ich von dem Veranstaller eine E- mail bekommen das darüber sich viele beschwert haben aber sie leider dagegen nix tun können. Dazu sag ich nur geld Geil mehr nicht !

Darf ich fragen auf was für einem Festival Du warst und was am Ende den war ?

Lg anja
 
AW: Wut

Hallo Schlappi

Ich war am Spirit Base... Ich hab <schlußendlich die Besitzer gefunden und mehr als nur Gestritten mit denen... Außerdem hab ich mit den Securitys geredet und den Veranstaltern ein fette e-mail geschrieben... Der Veranstalter hat auch nur gesagt " Es steht in den Festivalregeln, aber er kann nichts machen da sich die Besitzer meist erst am letzen Tag ausfindig machen lassen und da ist es ihnen schon egal on sie vom Platz verwiesen werden oder nicht...

Der kleine tut mir noch immer leid, die Besitzer haben beinhart zu mir gesagt das der Hund das gwohnt ist weil sie ihn eh immer mitnehmen: na Prost und Mahlzeit...

Aber so ist das Menschliche Blödheit steht wohl immer oben an
LG
 
AW: Wut

ich würde meine hunde niemals zu veranstaltungen mitnehmen wo viele menschen sind und noch dazu laute musik. sehe immer wieder verstörte hunde wenn es irgendwo ein fest gibt und die armen hunde zwischen den beinen der leute laufen müssen.
 
AW: Wut

OMG... Da geht mir doch grad die Hut schnurr Hoch.

Der Hund ist sowas gewohnt....
Der Arme kl den jetzt fäng erst mal die Festival Zeit an....

Die Varanstallter Reden sich da immer raus.
Ein riesen Drama machen wenn kl Kinder mit aufs Festival gehen aber der Hund ist egal...

Ich kann nur den Kopf Schütteln. GRAUSAM

Lg anja
 
AW: Wut

Kinder wie Hunde sind dort sowieso gleichermaßen verstört herum gerannt, mich regt das so auf Ich hätt den kleinen einpacken sollen, die Besitzer waren so unmögliche Personen... :bwaah:
 
Werbung:
AW: Wut

Das kann ich mir gut vorstellen aber im nachhinein ist man immer schlauer.

Da wäre für mich Festival echt gelaufen wenn mir sowas am ersten Tag passieren würde.

Na ja Kinder denke ich mal lässt man da nicht so schnell aus den augen und sie können reden je nach alter aber ein Hund einfach nicht.

Der kl tut mir verdammt Leid
 
Zurück
Oben