Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: YUU sucht neues zu HauseHallo !!!Zum Thema Hunde, als ich ihn damals bekommen hab, wurde angegeben, dass er Angst vor Hunden hat.Ich habe einen dreijährigen Havaneser-Mischling und die ist ihm völlig egal ! Er hat weder Angst noch sonstiges !Wegen dem Freigang könnte man es gerne probieren, wie gesagt, da er aus Spanien ist und erst seit 2 monaten bei mir, kann ich leider nicht sagen, wie er darauf reagieren würde.An ELA: Wenn du noch Interesse hast, können wir uns gerne näher unterhalten (schick dir meine Handy-Nr per PN).Sollte es mit den Hunden bzw. mit dem Freigang nicht klappen kann er jederzeit wieder zu mir zurück gebracht werden !lg Jenny
AW: YUU sucht neues zu Hause
Hallo !!!
Zum Thema Hunde, als ich ihn damals bekommen hab, wurde angegeben, dass er Angst vor Hunden hat.
Ich habe einen dreijährigen Havaneser-Mischling und die ist ihm völlig egal ! Er hat weder Angst noch sonstiges !
Wegen dem Freigang könnte man es gerne probieren, wie gesagt, da er aus Spanien ist und erst seit 2 monaten bei mir, kann ich leider nicht sagen, wie er darauf reagieren würde.
An ELA: Wenn du noch Interesse hast, können wir uns gerne näher unterhalten (schick dir meine Handy-Nr per PN).
Sollte es mit den Hunden bzw. mit dem Freigang nicht klappen kann er jederzeit wieder zu mir zurück gebracht werden !
lg Jenny