Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zecken im frühstadium sind weiss und werden erst als erwachsene tiere schwarz, daher könnte er in ein zeckennest gekommen sein. milben sind eher IM ohr.
Ich denke auch, dass das junge Zecken sind. Wahrscheinlich wird er sie nicht nur am Ohr haben, sondern am ganzen Körper. Ich würde ihn mit Frontline-Spray einsprühen oder ihm einen Frontline-Spot in den Nacken tröpfeln.
Ich denke auch, dass das junge Zecken sind. Wahrscheinlich wird er sie nicht nur am Ohr haben, sondern am ganzen Körper. Ich würde ihn mit Frontline-Spray einsprühen oder ihm einen Frontline-Spot in den Nacken tröpfeln.
na, das hoffe ich mal nicht, weil er hat langes Fell! Am Ohr findet man sie leicht, aber ich habe eben mal am Bauch, Hals und Rücken geguckt, aber nix gefunden!
naja... dann werden wir mal zum TA gehen und ihn "einsprühen" lassen!
Hoffe mal der TA kannn uns genua sagen, was das für Tierchen sind!
würde nicht einfach auf verdacht was sprühen sondern zum tierarzt gehen, das frontline ist ein chemibombe und ohne diagnose würde ich das meinem tiere nicht an tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.