Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Peppymama! Leider kann ich Speedy so nicht fotografieren. Du weißt ja, wenn er drin ist, schläft er meistens. Was er draußen so treibt, keine Ahnung Hab ja schon immer den Foto bereit, aber so einen schöner Schnappschuß - das packe ich nicht!!!!:umarm:
das ist der nachteil bei freigänger-katzen: solche tollen bilder sind irgendwie ganz selten zu sehen.
herzhaft gähnen tun die nur in ihren rückzugshöhlen tagsüber daheim und dann ist der fotoapparat einfach nicht gleich zur hand oder unsereins einfach zu langsam für solche aufnahmen.... :weinen1:
Na, da habe ich doch eines zu bieten, tut mir leid dass es sooo riesengroß ist, nehme es als zweites Foto.
Mache ich eine Größenänderung (bei Bildrian) dann wirkt das ganze Bild verzehrt. Was mache ich falsch, habt ihr anderen Anbieter?
Ich habe alle Größen durchprobiert und gebe es dann in "Grafik" als http:// .... ein, kommt aber verzerrt heraus.
hallo sonne,kannst ja auf www.bilder -verkleinern .de,gehen.süssen schatz haste da !))))
molly,nicht traurig sein,speedy ist doch so ein hübscher ,auch ohne gähnen!ich muss mich auch oft lange auf die lauer legen....))))
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.