• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Zeit des Abschieds?

Hallo Kathrin!!

Ich kann gut nachvollziehen, was du durchgemacht hast:weinen1: :weinen1: ,

musste mich gestern ebenfalls von meiner Süßen trennen..Als ich vorgestern in meiner Mittagspause nach meinen 2 Rackern gucken war, saß mein Lehnchen ganz abwesend und sehr schwer atment in der Ecke.. Bin dann Abends sofort zum TA, der tippte auf eine Lungenentzündung.:confused, gab der Süßen ein Antibiotikum und was für die Schmerzen und schickte mich wieder nach Hause. Als es gegen 22:00 immer schlimmer wurde rief ich den Notdienst an und machte mich auf den Weg in die Tierklinik. Dort wurde geröngt, aber was genaueres konnte man mir auch nicht sagen:weinen1: :confused: :weinen1: .Ich ließ mein Mäuschen dann zur Beobachtung über Nacht da (es hatte mit das Herz gebrochen, mit welchem Blick ich verabschiedet wurde) und rief gleich am Morgen an..da sagte mir dann das es ihm besser geht!! Aber gleich 1 1/2 St. später kam dann der Schock.. meine Süße hat es doch nicht mehr geschafft.. ich bin so traurig und Lehnchens Partner ist auch schon am trauern. Warum nur jetzt??   Yvonne

Zurück
Oben