Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
daweil noch nicht! wie ich schon sagte!aber sobald die kleinen etwas größer sind und aus dem nest kommen werd ich sie photographieren! hab zur zeit noch angst, dass carrie es sich anders überlegen könnte und die jungen frisst, wenn ich sie jetzt zu viel störe! gönne ihnen jetzt mal für eine woche absolute ruhe! dann sind sie ja 14 tage alt, da könnte sich schon was tun wegen photos, weil da kommen sie ja eigentlich raus!ganz nebenbei bemerkt hope geht es auch recht gut! hab ihm ein labyrinth und eine abenteuerbrücke gebaut! er liebt es!hab jetzt auch ein großes projekt am laufen! bzw. bin ich dabei anzufangen!sozusagen eine stocketage für hamster ^^nächstes wochenende fangen wir an! muss den plan noch etwas erweitern aber ansonsten...kanns schon los gehen mit materialeinkauf und schlussendlich mal dem bau ^^freu mich schon riesig!werd euch dann berichten! also...machts gut!ganz liebe grüßeAnna und ihre Hamsterbande
daweil noch nicht! wie ich schon sagte!
aber sobald die kleinen etwas größer sind und aus dem nest kommen werd ich sie photographieren! hab zur zeit noch angst, dass carrie es sich anders überlegen könnte und die jungen frisst, wenn ich sie jetzt zu viel störe! gönne ihnen jetzt mal für eine woche absolute ruhe! dann sind sie ja 14 tage alt, da könnte sich schon was tun wegen photos, weil da kommen sie ja eigentlich raus!
ganz nebenbei bemerkt hope geht es auch recht gut! hab ihm ein labyrinth und eine abenteuerbrücke gebaut! er liebt es!
hab jetzt auch ein großes projekt am laufen! bzw. bin ich dabei anzufangen!
sozusagen eine stocketage für hamster ^^
nächstes wochenende fangen wir an! muss den plan noch etwas erweitern aber ansonsten...kanns schon los gehen mit materialeinkauf und schlussendlich mal dem bau ^^
freu mich schon riesig!
werd euch dann berichten! also...machts gut!
ganz liebe grüße
Anna und ihre Hamsterbande