• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Hi,

meiner Meinung nach müssten alle die die Exoten halten (pflegen) möchten zumindest einen Sachkundenachweis vorweisen können.

Thomas es ist aber doch so das in Zooläden Verkäufer stehen, die nicht mal dafür ausgebildet sind. Eigentlich sollte so was doch ein Fachgeschäft sein!

Aber wenn ich mich Fachgeschäft nenne dann brauche ich geschultes Personal. Ich hab selber lange genug als Verkäuferin gearbeitet und muste trotz Ausbildung immer wieder zu Fortbildunggen.

Ich konnte von meinen Kunden auch nicht erwarten das sie sich erst mit Büchern oder übers Netz Informationen über Materialien holen. Das wurde von mir erwartet!

Da gebe ich dir füllig recht, damit würde man auch vielen Tieren helfen können die nicht Artgerecht gehalten werden!

Andersrum schau dir mal an wie viele Kinder total verwahrlost sind, wo das Jugendamt auch mehr tun müsste. Aber über Missstände schaut man bei uns glaube ich gerne drüber wech und die paar die öffentlich gemacht werden ist doch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein!

Gruß Angelika:23002:

Zurück
Oben