• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Zoobesuch endet im Krankenhaus

Tiermama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
414
Hallo,
wir wollten heute einen schönen Familienausflug machen. Alles war ja auch super, das Wetter prima und der Zoo war eigentlich auch ganz schön.
Aber dann hatte ich die Begegnung oder besser gesagt hatte Nando die Begegnung mit einem sehr grossen nicht angeleinten Hund des Tierpflegers !!! Der andere Hund hat sich sofort auf Nando gestürzt , ich weiss noch nicht mal wo der soo schnell herkam und der wollte NICHT spielen er wollte sich den Nando sofort packen. Ich also dazwischen gegangen meine Kinder noch weggeschubst weil die genau dazwischen waren aber der Hund liess nicht locker er wurde immer aggressiver und kein Besitzer in Sicht................mir blieb nix anderes übrig als Nando am Geschirr hochzuheben und mich immer vom Hund wegzudrehen.Man hatte ich Panik....um Nando um unsere Kinder......dann kam endlich mal der Besitzer....mit den Worten das hat er ja noch nie gemacht :peng:
Tja, und da ist es passiert in der ganzen Hektik und dem Kampf ist mir meine Kniescheibe rausgesprungen :shock: solche Schmerzen sind schon Unsmenschlich.....tja und ich ab ins Krankenhaus.....muss zum Glück nicht da bleiben aber wenn es nicht besser wird ist evtl. noch eine OP nötig und wir fahren doch bald in den Urlaub :ochno:
Aber meine grösste Sorge ist Nando, zum Glück ist ihm nix passiert aber was mache ich wenn er jetzt keine anderen HUnde mehr mag????? Vielleicht ein Angstbeisser wird ????? Er hat vor lauter Schreck mächtig Durchfall und liegt im Korb und zittert, er läuft nur noch mit eingezogenem Schwanz rum......
Was soll ich jetzt bloss machen ?
Julian ist zu klein um das zu verstehen aber Annalena hat schon mächtig Angst jetzt....
Ich bin völlig fertig...sowas habe ich noch nie erlebt..... :shock:
 
Werbung:
AW: Zoobesuch endet im Krankenhaus

Meine Güte, das war ja eine schlimme Sache! Ich würde dem Hündchen fürs Erste Rescue-Tropfen geben (Bachblüten). Die helfen sehr gut, einen solchen Schock zu verarbeiten.
Alles Liebe und baldige Besserung Euch allen!
ElliB:blume1:
 
AW: Zoobesuch endet im Krankenhaus

:eek:Mann, das ist ja heftig, das in Zoo, was hat der Besitzer den gesagt, :confused: glaube ich dir das fertig bist, hoffe du erholst dich von den Schock und vor allem deine Kindern, denen kannst auch gleich Bachblüten geben zur Erholung von den Schock, den Hund sowieso!
Versteh das net, grad in Zoo wo oft Hunde umherlaufen, lässt der Pfleger, grad der, seinen Hund umher laufen! :confused:

Wünsche dir Besserung und nen Knuddel mal zum Trost:umarm:!
 
AW: Zoobesuch endet im Krankenhaus

auch von mir alles gute und es tut mir leid für euch, dass ihr so was erleben musstet... :umarm: notfallstropfen sind eine gute idee! alles liebe und gute ....
 
AW: Zoobesuch endet im Krankenhaus

Boah was ein schöner Tag werden sollte, endete in einem Desaster. Tut mir wirklich leid.

Hätte jetzt wie ElliB und die anderen auch geschrieben, gib dem Hundi Rescue Notfalltropfen.
 
AW: Zoobesuch endet im Krankenhaus

Danke für euren lieben Worte :kuss1:
Nando macht mir etwas Sorgen, er geht jedem Kontakt mit anderen Hunden aus dem Weg aber vielleicht liegt es auch an mir weil ich ziemlich unsicher bin.
Und ich humpel auch sehr stark vielleicht verunsichert ihn das auch. Rescue Tropfen hat er sofort bekommen. Meine Tochter traut sich beim spazieren gehen nicht mehr die Leine zu nehmen "jetzt kommt bestimmt ein grosser Hund "

Hoffentlich wird alles wieder gut.
 
Werbung:
AW: Zoobesuch endet im Krankenhaus

Das ist noch alles zu frisch und muss von Euch allen, einschließlich Hund, erst einmal verdaut werden.

Meine Tochter wurde ganz schrecklich von dem Hund meines Freundes (Ex) ins Gesicht gebissen. Es war so schlimm, es lief Blut aus dem Auge und auch an der Wange hatte sie tiefe Wunden. Was meinst Du, was plötzlich bei meiner Tochter und mir für Panik vor Hunden vorhanden war. Bei jedem Hund der nur in meine oder in die Nähe meiner Tochter kam, bin ich zur Salzsäule erstarrt. Meine Tochter hat ihre Angst viel schneller überwunden, bei mir hat es sehr lange gedauert. Meine Tochter hat nun seit einigen Jahren selbst einen Hund und wenn ich manchmal sehe, wie sie mit ihm schmust oder ihr nahe ans Gesicht kommt, merke ich noch immer eine gewisse Panik in mir aufsteigen.

Was ich damit sagen möchte, Kinder bekommen das nach einer gewissen Zeit ganz gut in den Griff, bei dem Hund weiß ich es nicht. Das kann bestimmt eine Hundebesitzer besser beantworten.
 
Zurück
Oben