Pepsilight
Sehr aktives Mitglied
Wer kann mir ein Tipp geben ??Also die Situation ist diese.Mein Sohn besitzt 2 Bretonen Mädels die sich mit meinen 2 Hunde bestens verstehen.Die Nachabrin meines Sohnes hat einen Rottimix,der manchmal aggresiv zu anderen Hunden ist.Mit den 2 Bretonen versteht er sich super.Der Rottimix versteht sich manchmal auch nicht mit wuschelichen Weibchen.Meine 2 sind etwas wuschelich.Der Rotti wurde ohne Weibchen Kontakt bis 4 Jahre aufgezogen. Jetzt möchten wir das alle 5 Hunde zusammenkommen,Wie machen wir das am besten ,ohne Beißerei.Bonny und Lisa sind total unterwürfig.
Soll ich mit meinen 2 Hunde zu meinem Sohn gehen und soll da der Rotti hinkommen,er kennt sich da in der Wohnung aus.Sollen wir uns treffen auf einer Wiese?Soll er zu uns kommen,an der Leine bleiben oder ohne?Soll er Maulkorb tragen?Wie mache ich das am besten das alle Hunde zusammenkommen.Der Rotti ist nicht so ohne ,das Frauchen weiß selbst nicht wie er reagieren wird.Muß dabei sagen der Rotti hat gegenüber dem Frauchen die Oberhand.Wäre euch dankbar für Tipps.
Soll ich mit meinen 2 Hunde zu meinem Sohn gehen und soll da der Rotti hinkommen,er kennt sich da in der Wohnung aus.Sollen wir uns treffen auf einer Wiese?Soll er zu uns kommen,an der Leine bleiben oder ohne?Soll er Maulkorb tragen?Wie mache ich das am besten das alle Hunde zusammenkommen.Der Rotti ist nicht so ohne ,das Frauchen weiß selbst nicht wie er reagieren wird.Muß dabei sagen der Rotti hat gegenüber dem Frauchen die Oberhand.Wäre euch dankbar für Tipps.