Sissi
Katzenmamma

Sissi

Mein Liebling, ich hoffe es geht Dir gut im RBL, ich vermisse Dich ganz ganz arg.
Forever in Love - Deine Mum -
Liebe gabismu, sie war eine ganz Süße,
leider hat sie mich am 05.07.14 alleine gelassen, weil wir den Kampf gegen ihre Krankheit leider verloren haben.
Ich habe Alles versucht, aber die Krankheit war stärker und hat sie mir genommen, meine "Lady in red".
 
ja liebe @sandra57 das glaube ich auch,
aber lieber wäre es mir, sie wäre noch bei mir und hätte noch ein paar schöne Jahre erleben dürfen, ohne Krankheiten.
Ganz normal altern dürfen, denn sie war ein Juwel, ja sie war einmalig.
 
Ich danke im Namen meines Sternenlieblings für die hohe Sternenbewertung.
Sie war als rote Kätzin auch eine Rarität in der Katzenwelt und eine sehr schöne und sehr sehr liebe,
gequatscht hat sie auch, sie war einfach herrlich.
 
Ja, es stimmt - es wäre schön sie normal altern zu sehen - ohne Krankheiten. Wäre auch mein Wunsch. In liebevollen, fröhlichen Zusammensein bis ins hohe Alter. Die aufopfernde Pflege und doch "gehenlassen müssen" ist sehr schwer für uns Tierliebhaber.
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Katzenmamma
Datum
Aufrufe
3.784
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
CAMERA 5MP-9X9
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
64
Dateiname
Sissi.JPG
Dateigröße
93,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 September 2006 4:10 PM
Abmessungen
448px x 301px

Teilen

Zurück
Oben