Twinkle
Flauschfussel

Twinkle

Profi im Bildermachen :)
Boah, ein Hübscher!!! *schmelz* Supertolles Photo Andrea, solltest Du ein Portrait draus machen!!! :)
 
Nein Monty, Twinkle ist ein reinrassiger norwegischer Waldkater :)
Schau dir mal Caruso an, der ist ein reinrassiger Maine Coon, die haben ein ganz anderes Gesicht :)
 
ja, ich denke doch an dich!
Über lenchenphotos freue ich mich ja auch immer!
In diesem Herbst bekommt Twinkle seine Mähne-ich bin gespannt!
 
Das ist ein hübscher! Ich dachte, Caruso sei dein Liebling, Lenchen! Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen den beiden! :)
 
Caruso ist auch schöööööön, Wuschi ist zuckersüüüüüüss aber Twinkle ist
meine große Liebe
 
lenchen, ich habe es Twinkle ausgerichtet*gg
Wenn wir ein Hundi holen, wird es ein lenchen werden, also die Rasse meine ich....dauert zwar noch lange, aber schlaumachen wir uns jetzt schon!
 

Medieninformationen

Kategorie
Katzen
Hinzugefügt von
Flauschfussel
Datum
Aufrufe
9.521
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben