Forum's Tratsch Thread

Hallo ihr Lieben, ich lasse mal einen lieben Gruß hier! Kann mich mal melden da die Hektik ein wenig besser ist, es wird ruhiger hier. Habe doch einen 2 Hund bekommen für den wir einen guten Platz finden müssen das dauert nun schon 3 Monate und jetzt ist sie uns so ans Herz gewachsen. Dann habe ich mein Passwort nicht mehr gewusst bis mir eingefallen ist das ich ja den Namen habe ändern lassen.Ja meine Dame ist ein American Steffordshire Terrier mit Namen Kuba ich nenne sie aber Motzi weil sie immer am bellen ist und immer das letzte Wort haben muss! Sie ist eine ganz liebe wie meine Kira und hat auch einen Leidensweg hinter sich. Ich musste sie erst mal aufpäppeln die Rippen standen richtig raus sie war total mager. Jetzt ist sie ein toller strammer Hund aber auch ein verwöhnter!Dann hatten wir hier die Hundegrippe tja wieder was gelernt Hunde bekommen auch die Grippe. Und jetzt habe ich langsam wieder Zeit mich hier zu melden. Ich versuche ein Bild zu schicken !
 
Werbung:
oh Wow da tut sich ja was...süß schauen beide aus...darf sie nun fix bleiben, die Motzi??? lach

also mein Tagesablauf von heute z.B.

In der Früh auf mit Elena Frühstück bereiten und frühstücken,
raus und Hühner raus lassen, Hasen versorgen, dann mit Hunden raus, ein wenig trainieren ,
dann mit Hilfe von Elena kochen und die Küche zusammenräumen, essen, Elena schlafen legen, dann ist mein Papa gekommen, hat gleich bei uns mitgegessen, da Mama Dienst hat, mein Freund ist zu seinem Betreuungsburschen hingefahren lernen , ich hab von halb zwei bis drei und dann von halb vier bis fünf Lernkinder da, ab mit Yuna in die Hundeschule,
heim, Hunde füttern, Elena verwöhnen, war ja mit Opa unterwegs, mit Hunde kuschelen,alle Hühnerställe schließen , schauen dass es den Hasen gut geht,
mit Elena baden gehen, nachtfertig machen, Geschichten erzählen, warten bis sie einschläft und dann am Laptop Arbeiten für morgen vorbereiten ,
mein Freund geht seit 18 Uhr in die Abendschule , kommt erst um 22 Uhr heim, der wird auch müde ins Bett fallen...Wahnsinn ein Tag müsste mehr Stunden bei uns haben :)
 
@Allroundtalent

Wenn ich deinen Tagesablauf lese werde ich müde dabei......arg was du alles leistest.
Als ich in deinem Alter war, konnte ich auch noch vieles an einem Tag erledigen, aber
mit zunehmendem Alter wird halt alles langsamer.

@DivaKitti62

Toll das du die arme Maus bei dir aufgenommen hast und es so gut mit Kira klappt und sich
die beiden verstehen.
 
Nachti ich frage mich auch immer wieder wie hat man das früher geschafft, das Alter nagt mit gewalt an uns wird Allroundtalent in einigen Jahren genauso denken. Mensch das hab ich früher in einem Tag verpsckt und heute brauche ich 2, vor allem da man ja vom Kopf her wie mit 30 ist und auch teils denkt nur reifer und weiser mit mehr Lebenserfahrungen.
 
Recht hast du der Druck den man mal hatte ist weg, außer es meldet sich Besuch an dann macht man sich selbst den Stress. Merke ich gerade wieder weil ich gleich für 2Tage Besuch kriege auch noch unerwartet und Mon. auch noch eine Tante zu mir kommt weil wir beiden als Zeugen vor Gericht aussagen müssen auch noch in einem Fam. Streit. Hab gerade 104qm gewischt und bin total alle.
 
Wünsch euch allen einen schönen Nikoloabend.
Elena ihre Stiefel waren heute schon reichlich befüllt , nun am Abend kommen noch Großeltern und Urlis,
hoffentlich traut sich der Niklaus auch her, denn unser Yuna-Krampus wartet schon :)
15400355_680373882143501_2990265642589581242_n.jpg
 
Na wie gehts so??? Alles klar bei euch, Wahsinn, dass nun tatsächlich schon bald Weihnachten ist, das ist echt irre schnell alles vergangen. Ich hatte heute großen Hausputz mit Hilfe von meiner Mama und morgen werden wir noch alle restlichen Sachen besorgen , am Do sind wir bei ner Freundin zu Besuch und am Fr bei meinen Großeltern und dann ist e schon Weihnachten :) Hoffe euch und euren Lieben geht es gut?
 
Werbung:
ja wir sind gerüstet lach Morgen wird dann der Baum beschmückt , der heuer riesig ist ...und am Abend treffen wir uns mit alten Freunden, meine Mama passt daweil auf Elena auf . Dann am 24. gibts mal daheim Bescherung für uns, vor allem eben Elena , die Hunde, Hasen , Hühner und sogar Fische bekommen was und am Abend gehts dann zu meinen Eltern und Geschwistern, am 25. bleiben wir komplett alleine zu Hause und machen Fondue und am 26. gehts dann zu meinem Freund und seiner Familie, also wir machen uns auch keinen Stress, zu meinen Großeltern werde ich dann erst nach Weihnachten fahren..

Also ich wünsche euch allen noch eine stressfreie Zeit
 
Zurück
Oben