• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

13 Jahre...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
...voller Liebe und 13 rote Rosen bekam ich heute geschenkt :-)

Bin noch ein bisschen geplättet von der Überraschung, dazu gab es Konzertkarten für James Blunt Ende Oktober inklusive Bestätigung von Mama dass sie Babysitten wird :-)

Ja und jetzt gehts dann lecker Essen, ja ich glaub so einen Mann findet man nur einmal im Leben!!!

13 Jahre wir sind zusammen,
gemeinsam gehen wir unsern Weg.
Ein Glück, dass wir uns bekamen,
weil jeder den andern so völlig versteht.

wünsch euch allen einen schönen Tag noch, auch wenns bei uns den ganzen Tag schon regnet mein Herzal strahl :-)

7070_314965465351013_2686501130746186497_n.jpg

Werbung:
ich danke euch ihr Lieben :-) war ein schöner Tag gestern und mein Freund bleibt wohl ein Romantiker :-)
Als er da mit dem RIESEN Rosenstrauß vor mir stand, bin ich fast umgefallen vor lauter Schrecken lach, ich hab keine Ahnung wann und wie er das besorgt hat und vor allem wo er ihn versteckt hatte :-)

Am Abend gingen wir dann noch gut essen und ja jetzt fehlt dann wirklich nur mehr unsere kleine Maus , dann ist das Glück perfekt :-)

Über die Jamens Blunt Karten hab ich mich natürlich auch gefreut , ich liebe diesen Sänger einfach und hab ihn noch nie live gesehen, dieses Lied kennt sicher jeder von ihm :-)

und ich hoffe dass nun mein Comic Bild von uns auch bald ankommt, das ist sie ja leider nicht ausgegangen dass es rechtzeitig fertig wurde ...

Hmhmhmhm, da ich jedoch nicht "jeder" bin, kenne ich dieses Lied nicht, denn Jamens Blunt kenne ich auch nicht. o_O
Aber schön war es trotzdem, als ich es mir gerade angehörte habe. :)

Meine Generation hörte in jungen Jahren, - Evlis, die Beatles, Peter Kraus,
the Rattles, Tom Jones, Roy Orbison, the Rolling Stones, Frank Sinatra, Neil Daimond, Cliff Richard, Bee Gees, Barry Ryan, Howard Carpendale, Christie, Peter Maffey und auch Roy Black u.v.a. mehr. ;)

:) ok, ich dachte mir weil man ihn doch sehr oft auch so im Radio und TV hört und gerade dieses Lied ist sehr berühmt von ihm...

Das hier ist ein neueres Lied von ihm und ich könnt es immer und immer wieder hören, ich mag seine Stimme, seine Melodien und auch seine Texte:

**** Deutschen Text entfernt, bitte an das copyright denken ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(y)(y)..maahh wie schön, das ist die Liebe jetzt zu zweit dann zu dritt oder auch mehr, geniesst es, du hast auch eine tolle Familie hinter dir, das was auch was aus, sei froh sooo einen Mann zu haben, toll und schön!!;)(y)

Werbung:
Huhu unser Comicbild ist da, also ich hab das gerade zugeschickt bekommen, das kommt nun auf Leinwand gedruckt....
lach , ich finds lustig, ich sogar mit Kugelbauch, alle 4 Hunde und Hühner sind auch dabei und meinen Freund haben sie echt perfekt getroffen :-)

Hoffe ihn gefällt es, wenn auch verspätet :-)

Die Tage wird es hoffentlich noch auf Leinwand kommen, ich berichte euch dann wie mein Freund reagiert hat und wo es dann ein Platzerl bekommt...

Zurück
Oben