Unser geliebter Arthos ist über die Regenbogenbrücke gegangen

AW: Unser geliebter Arthos ist über die Regenbogenbrücke gegangen

hallo,mein name ist chrissi,
ich fühle voll mit dir letzten fr. ist bei meiner lady leukämie im endstadion festgestellt worden und wir mußten sie direkt einschläfern lassen,weil sie sonst sogesehen erstickt wäre da ohne rote blutkörperchen kein sauerstoff ins blut kommt.mein mann und ich leiden aber vorallem unsere 4 jährige tochter,sie möchte jetzt in den himmel zu lady!
obwohl es für meinen mann und mich schon der dritte hund ist den wir verlohren haben gehen wir durch die hölle
1
 
Werbung:
AW: Unser geliebter Arthos ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Das tut mir sehr leid für Dich und für Deine Familie! :trost:

Leider ist es eben so, dass wir immer wieder geliebte Tiere gehen lassen müssen und man gewöhnt sich nie an den bitteren Verlust.

Trotz des traurigen Anlasses möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen!

Liebe Grüße,
ElliB
 
Werbung:
AW: Unser geliebter Arthos ist über die Regenbogenbrücke gegangen

auch ich kann mit dir fühlen :trost: unsere tiere sind zwar nicht mehr
bei uns, aber in unseren herzen und gedanken leben sie weiter

möchte dich auch herzlich hier willkommen heißen :umarm:
 
Zurück
Oben