2 Pekinesen suchen dringend ein neues Heim

Alexa99

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
149
Ort
Wien 16
In www.************** sucht ein Mädchen verzweifelnd ein neues Heim für ihre zwei Pekinesen, weil die Zeit für die Hunde immer knapper wird und sie es besser für die beiden haben möchte.

Die Hunde sind in Tirol (Nähe Innsbruck) zu Hause. Eine kurze Beschreibung von den zwei wunderhübschen Süßen (auf obiger Website sind schöne Fotos dabei):

-Sie sind reinrassig ..haben aber leider keine papiere ,das weibchen ist sogar noch von meinem erstn pekinesen ein junges ! also 100% reinrassig ! die beidn sind vater und tochter !! sie sind super aufgeweckt aber auch richtige schmuser ! sehr menschen bezogen ! gehen brav an der leine ! glaub das wär alles ! naja mit kommandos ist es nicht so weit her, ich wohne am wald und da ist das nicht so stressig ,wenn keine menschen seele da ist - Zitat von der Besitzerin mit nickname "Pekinese".

Das Mädchen ist schon richtig verzweifelt, weil sich niemand für ihre Pekinesen interessiert. Hätte ich nicht schon einen, ich würde sie sofort nehmen.

Bitte nehmt doch die Süßen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kuss1:
 
Werbung:
AW: 2 Pekinesen suchen dringend ein neues Heim

hallo alexa!
hab mir die beiden angeschaut - sind wirklich süss!!
wenn ich nicht auch kenai schon hätte - das wäre eine überlegung wert!
 
AW: 2 Pekinesen suchen dringend ein neues Heim

Hallo Sicolino!


Mein Herz blutet, ich würde ja so gern das Weibchen nehmen, aber erstens will sie die Besitzerin nicht getrennt vergeben und zweitens möchte mein Mann keinen zweiten Hund dazunehmen, leider. Ich hoffe es findet sich jemand für diese Süßen, eigenartigerweise gibt es erst eine einzige wage Interessentin.................ich würde so gerne!!!!!:weinen1: .......aber leider!!!!

LG
alexa
 
AW: 2 Pekinesen suchen dringend ein neues Heim

Scheinbar sind Pekinesen nicht sehr beliebt - kein einziger Interessent für diese bezaubernden Hunde. Forumsmitglieder aus Bayern - Tirol ist für euch nicht weit weg, falls die Entfernung das Problem ist.

Ich würde es sehr traurig finden, dass diese hübschen Hunde in ein Tierheim müssten!!

Findet keiner Gefallen an den Süßen -- das gibt es doch nicht?!:weinen1:
 
Werbung:
AW: 2 Pekinesen suchen dringend ein neues Heim

hallo ich intressiere mich für die 2 hunde habe haus und garten
 
Zurück
Oben