30 Hunde aus Griechenland

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Bitte helft diesen Hunden sie haben es verdient.

hallo ihr lieben!

Wie erwarten kommende woche wieder ca. 30 hunde aus griechenland welche dort keine chance auf vermittlung haben und getötet werden wenn sie nicht heraus kommen.

Es sind wunderschöne hunde zum teil auch sehr viele welpen. Die hunde haben alle einen eu pass, chip und alle impfungen.

Wir suchen wieder dringend verlässliche leute die sich eines armen hundes annehmen. (pflegeplatz oder fixplatz)

auch € 5,- spende wären toll für jemanden der keinen hund nehmen kann da wir dann die notwendigen entwurmungsmittel, futter und eventuelle medikamente besorgen können.

Blz 12000 kontonummer 00620118802 verwendungszweck: Spende für griechenhunde

vielen dank!

Ps bitte auch zahlreich weiterleiten!

Mit freundlichen grüßen


martina micanovic, tiervergabe
internationaler bund der tierversuchsgegner
radetzkystrasse 21
1030 wien
tel.: 0043/1-713-08-23 dw 17
mobil: 0043676-453-90-14
fax: 00431/713-08-23 dw 10

www.tierversuchsgegner.at
 
Werbung:
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Hier habt ihr die Foto

1bry1rkh7r5v.jpg

Aris

veldcfw7w7qr.jpg


tjwoym2v16z8.jpg


bn9aj6zl4i53.jpg
z6abkc1mt971.jpg


6h63wsg3itgi.jpg


1m95roian3ic.jpg
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Mann sehen die schick aus
und einen Blick haben die einfach süß.
Hoffentlich finden die süßen ein schönes Zuhause.
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

oh mein gott - die weiß/schwarzen sind ja der knaller - die werden sicher ganz schnell super-plätze kriegen ... die sind ja zu süss ...:kuss5:
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Leider ist es so, das nicht alle Hundewelpen es dort raus schaffen und deshalb ist es auch so dringent...oft zählen dort wirklich nur Tage.
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

ja ich weiß ... ich werd die fotos meiner tochter zeigen - wenn sie sich spontan verliebt werden wir eine lösung finden (mit urlaub und so) - wenn nicht, werden wir sicher ab november auch noch den richtigen hund finden -ich weiß schon, das hilft dir jetzt leider nicht weiter ... :(
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

@Honey

Ich weiß das Du einen Welpen ab November suchst, ich habe es gelesen aber ich bin nicht der Mensch der einen anderen ein Tier aufzwing, nur weil es in Not ist. Man sieht ein Tier hier und es macht ...klick...oder nicht aber jetzt spreche ich von Erfahrungen die ich all die Jahre mit solchen Hunden gemacht habe. Da diese Hunde schon sehr viel mitgemacht haben sind es die besten und treuesten Kameraden was man sich nur denken kann. Ihr ganzes Wesen ist anders als von den Welpen was man sich von einem Züchter holt. Abgesehen davon landen sowieso sehr viele auch vom Züchter auf der Strasse oder in der Tötung oder so wie bei uns im Tierheim, weil sich die Menschen vorher nicht wirklich gut überlegen, was so ein Tier alles an Arbeit mit sich bringt.

Ich kämpfe jetzt schon ziemlich lange für die Strassenhunde in Ungarn und ich habe auch schon viele aus der Tötung gehabt aber auch wenn sie krank oder verwundet waren, ich habe deshalb nie aufgehört um den Versuch ihr Leben zu retten. Als ich mich für ein Tier entschied vor Jahren, da kam für mich auch nur so ein Tier in betracht, schon alleine nur deshalb, weil sie es dir ein Lebenlang danken und weil man einem Tier dadurch das Leben gerettet hat, das andere so achtlos fallen gelassen haben. Ich habe es nie bereut und habe privat auch noch drei von ihnen. Abgesehen von meinen anderen Pfläglingen die ich versuche zu vermitteln.

Ein Tier kostet Geld...ob vom Züchter, vom Tierheim, von der Strasse oder von der Tötung, die Frage ist nur, aus welchen Gründen ich mir ein Tier anschaffe.:rolleyes:

Wenn Du Dich also für ein Tier entscheidest, dann muß es aus Deinem Herzen kommen und es bedarf keiner Entschuldigung. Schließlich hast ja nicht Du ein Tier ausgesetzt.

Liebe Grüße Suedwind
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Hallo Südwind,

war eben auf Deiner HP. Habe ja auch 2 Hunde aus dem Tierheim, die
schlimmstes erlebt haben. Und diese sind so sozial und verstehen
sich mit allen Hunden. Ausnahme ist, wenn sie angegriffen werden, übernimmt
unsere Hündin die Verteidigung für sich und beschützt den Rüden.

Kann die Hunde nur empfehlen, die aus den anderen Ländern kommen und
dort im Rudel leben mussten oder sich allein durchgekämpft haben.

Meine Nachbarin hat immer 2- 3 Hunde aus diesen Ländern (zur Vermittlung) und verstehen sich mit den eigenen Hunden. Ich bekomme das immer Hautnah
mit.

Aber jetzt zu Deinen Videos aus den anderen Ländern, ich bin nicht sehr weit gekommen, da mir das Herz bis zum Hals klopfte. Ich weiß sehr wohl, das die
Chinesen alles essen, was sich bewegt.


Aber hier darf man nicht wegsehen. Auch wenn es heisst andere Länder andere Sitten. Manch einer wird sagen, muss ja nicht ansehen....., es ist gut
das Du aufklärst.
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

@ Honey

Will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn er Dir oder Euch gefällt,
geht es dann nicht etwas früher. Ich weiß ja nicht warum diese
Planung ist.?
:blume2:

Ein Wille versetzt auch Berge. Wir hatten auch mal eine Situation,
die man eigentlich nicht zu dieser Zeit wollte, aber wir haben es getan
und das Ergebnis ist unser Huskysrüde Silver und wir sind jeden Tag
glücklich darüber, das wir ihn haben (ist jetzt 4 Jahre her).:)
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Wenn ich könnte wie ich wollte :weinen1:

Ich finde es einfach nur gut, was du machst und leistest Suedwind :umarm:

Wie funktioniert es bitte , kommen dann die ausgesuchten Hunde nach Österreich?

Kann ich das bitte irgendwo nachlesen?
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Hier kannst man sich telefonisch nach den Welpen erkundigen und es wird einem alles erklärt.

Martina Micanovic, Tiervergabe
internationaler Bund der Tierversuchsgegner
Radetzkystrasse 21
1030 wien
tel.: 0043/1-713-08-23 dw 17
mobil: 0043676-453-90-14
fax: 00431/713-08-23 dw 10


Und danke für eure netten Worte Bandit u. Sabsy :umarm:

Wenn man das Leid sieht dann kann man auch mitfühlen und nur dann erst kommt Bewegung und man will helfen.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: 30 Hunde aus Griechenland

die planung hat einen ganz einfachen grund ... meine tochter ist grad mit der lehre fertig geworden und jetzt noch bis ende november bei ihrer lehrstelle beschäftigt ... ab dann hat sie vor eine weile auszeit zu nehmen - abgesehen davon, dass es im winter ohnedies schwer wird, als gärtner einen neuen job gleich zu finden ...
somit hat sie ab november viel zeit sich um einen welpen zu kümmern ... sie nimmt das sehr ernst - will sich dann auch (wenn es geht) einen job suchen, wo sie den hund mitnehmen kann ...
wie gesagt - klar, wenn der blitz einschlägt ginge es jetzt auch irgendwie - sie müsste sich halt zumindest die ersten zwei wochen noch urlaub nehmen - aber dann wäre die kleine auf jeden fall einige stunden allein - also nicht ganz allein - ist ja der zweite hund da - aber auf jeden fall hätte stefi am anfang nicht so viel zeit für ihren hund wie sie gerne möchte ...
ich finde diese überlegung sehr vernünftig :) - werde ihr aber die bilder natürlich trotzdem zeigen ...
 
Zurück
Oben