73 katzenbabies suchen ein neues zuhause

Bubastis

Mitglied
Registriert
5 August 2006
Beiträge
17
die meisten kommen aus der tötungsdeponie in sopron, ein paar sind von privatpersonen, die sie einfach loswerden wollten

die katzen sind geimpft (je nach alter), gechipt, haben einen eu-heimtierausweis, sind entwurmt und entfloht

vergabe erfolgt mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebühr

fotos von allen katzen sind auf www.bubastis.at zu sehen

auch ausgewachsene katzen hoffen auf ein neues zuhause (werden auch nur kastriert abgegeben)

wenn wer ein, zwei katzen auf pflege nehmen kann, bitte melden

wenn jemand sachspenden abgeben möchte (speziell entwurmungsmittel, flohmittel, kittenfutter) bitte ebenfalls melden

kontakt: bubastis@gmx.at bzw. 0036303427694

PICT3352a.jpg

4 tipi

PICT3324a.jpg

5 filu

PICT2889a.jpg

7 jumper

PICT3483a.jpg

8 oliver

PICT3479a.jpg

9 nero

PICT3343a.jpg

25

PICT2865a.jpg

30

PICT3491a.jpg

31

PICT3231a.jpg

59 lance

PICT3235a.jpg

60 johnny
 
Werbung:
AW: 73 katzenbabies suchen ein neues zuhause

Hallo Marina!
Da ist ja eins schöner als das andere! Und sie sehen so gepflegt aus.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du sie gut unterbringst.
Ich habe den Link zu diesem Beitrag an Bekannte geschickt und gebeten, das weiter zu verbreiten.
Wäre schön, wenn was dabei raus käme und diese Süßen in gute Hände vermittelt werden können.
Ist halt nicht der nächste Weg von hier zu euch.
Lieber Gruß,
Eva
 
AW: 73 katzenbabies suchen ein neues zuhause

ich wünsch dir auch viel glück bei der vergabe der süßen!! wenn ich nicht schon einen hund hätte....
 
AW: 73 katzenbabies suchen ein neues zuhause

Den Gedanken hatte ich auch schon Sicolino :) Obwohl der Nero sich sicher gut neben meiner Lilli machen würde. :D

Wünsche den süßen Kätzchen Toplätze!

Liebe Grüße
 
AW: 73 katzenbabies suchen ein neues zuhause

danke fürs weiterleiten :)

gemeldet haben sich zig leute, jeden tag hätten welche kommen sollen
jaja hätten....
um 12 uhr sind wir da....

und nada

die kleinen werden immer größer, die chancen auf ein zuhause werden immer geringer :(
 
AW: 73 katzenbabies suchen ein neues zuhause

schade das ich so weit weg wohne ,ich such schon noch ein katerchen...ich wünsch dir das alle eine schönes zuhause finden ! lg andrea und peppy
 
Werbung:
AW: 73 katzenbabies suchen ein neues zuhause

hallo,
ich habe selber ein Kater der jetzt 7monate alt ist sehr aufgeweckt und er war früher mit einer anderen katze am spielen. manchmal denken wir er fühlt sich alleine.
ich würd mich für DICKI interessieren. was müsste man denn für sie zahlen usw. könnten sie mir das erklären. gern auch per email.
danke
 
Zurück
Oben