Ab wann fängt Tierquälerei an?

AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

hallo elaine!
ich hoffe auch, dass die geschichte für die katze gut ausgegangen ist!!
das mit dem tierschutzverein verstehe ich ja wohl gar nicht - wozu sind die dann eigentlich da?!!!:confused: muss man denen erst die tote katze vor die füsse legen, dass die etwas unternehmen?! :wut3: bin richtig sauer!!!!!!!


Natürlich muss die Katze erst leiden, bis was getan wird. Aber in anderen Ländern ist es noch schlimmer.Also ich kann Euch sagen, das er sie noch hat. Habe sie heute früh mautzen gehört, als ich ging. Aber kein schreien, keine laute worte.
Hoffen wir es bleibt dabei
 
Werbung:
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Hallo Ihr lieben.

Ich möchte mich heute mal wieder melden. Es ist lange her, aber ich habe kein Internet daheim. Momentan nicht bezahlbar.

Was die Katze angeht, von der ich euch schrieb. Nun ja, die Lange spitzt sich zu.

Dieser Besitzer ist jetzt dauer betrunken und da er noch immer die Katze anbrüllt, es stinkt da wo er wohnt und wer weiß, ob sie genug zu essen bekommt, wenn er im Suff ist und wir wissen nicht, was geschieht, wenn die Tür zu ist und wie alle wissen, was betrunkene ab und an machen, wenn sie betrunken sind. Wieso vor Tieren halt machen.

Habe nun anonym mich nochmal beim Tierschutzbund gemeldet und dann beim Amtstierarzt. Der versprach mir sich zu kümmern. Leider ist dies auch wieder eine Woche her und seidem hat die Katze weiter gebrüll ertragen müssen. Diese lebt nur Korrdor und Küche. ca max. 13 qm. Hoffen wir das sich das nun alles bessert. Ich halte euch auf den laufenden.

Sorry Doppelpost. Gebt mal einer Kommentar ab, damit ich nicht als Doppelposter berüchtigt bin.:blume2:

Danke. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Gruß Elaine
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

so, lese das gerade und hab da so eine Idee! Gibt es eine E-Mail Adresse von Eurem Tierschutzverein oder vom Amtsarzt? Dann gehen wir doch von hier aus an die Sache ran! Wenn man der Katze helfen kann bin ich sofort dabei und ich glaube auch andere hier! Wir brauchen eine Adresse oder einen Link und dann bombardieren wir den Amtsarzt oder so mit Mails. Ich glaube da hat jeder eine Minute Zeit.

Was haltet ihr von der Idee?Auf ihre lieben Nachbarn kann man sich ja nicht verlassen! Könnten wir das machen? Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten!
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Wenn ich das hier lese wie lange das schon geht.....
Ohwei...das arme Tier........

Also wenn das gehn würde...ich wär sofort dabei.....

Leider ist das soweit weg....Also wenns hier in der Nähe wär....
Das Kätzchen wär schon längst draussen..aus dieser Bude......

Ist schon seltsam..dass sich der Tierschutz bzw der Amtstierarzt solange Zeit lässt.....

Gruss...
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Das Tier ist nochimmer bei ihm und der verwahrlost zusehenst. Scheinbar hatten die Behörden keinen grund das Tier mitzunehmen oder waren nicht da. Ich bin ja nicht den ganzen Tag daheim aber meine Nachbarin hätte mir sicher was gesagt.

Wiedereinmal machtlos.
 
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Hallo!

Habe das hier gerade gelesen und bin echt schockiert!!!! Das es sowas gibt, das ist unmöglich! Mit dem müsste man all das machen, was er mit der Katze gemacht hat.... Wenn nicht sogar noch mehr! Ich hasse solche Leute!

Gibt es denn - nach weiteren 6 Monaten - endlich was erfreulich neues???

Ich hoffe so sehr das es der Katze jetzt gut geht!
 
Werbung:
AW: Ab wann fängt Tierquälerei an?

Ich weiß es nicht. Ich bin da vor 2 Monaten ausgezogen und musste ja meine Katze auch weg geben, wo ich sehr drunter leide. Auch jetzt noch. Deswegen verachte ich jeden, der es auch nur in Erwegung zieht ein Tier zu quälen.
 
Zurück
Oben