Abgeschnitten von der Außenwelt

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Habe seit gestern Abend 20 Uhr kein Telefon und Internet.
Hatten zwar nachtmittags ein Gewitter, war aber nicht so schlimm. Abends dann heftigen Regen und seit dem geht nichts mehr. Habe sofort die Störungsstelle angerufen, die haben etwas von Kosmos und All und bla bla bla gefaselt und Gewitter. Mir doch egal,bei uns war nichts, trotzdem bin ich die leidtragende. Der Typ meinte dann, sollte bis heute morgen warten und dann müsste es wieder gehen. Von wegen, nichts ging. Also heute morgen vom Büro aus wieder dort angerufen, habe Anweisung bekommen, was ich zu machen habe. Habe ich auch getan, dennoch geht nichts. Also erneut über Handy die Störungsstelle angerufen. Tja, meine Easybos, welche ich wohlbemerkt erst relativ neu (seit Oktober letzten Jahres) habe. Der Typ meinte, hätte wohl das Gewitter nicht überlebt. :eek: Nun bekomme ich einen Austausch (kostenlos versteht sich). Allerdings nicht vor Freitag/Samstag.
Fühle mich wie auf einer einsamen Insel, abgeschnitten in meiner Freizeit von der Außenwelt. Geht gar nicht, daher bin ich jetzt schnell bei einem Bekannten vorbei und sagte ihm, muss meine Emails checken und ins Forum :LOL:

Wußte gestern Abend überhaupt nichts mit mir anzufangen. Katzen wollten nicht spielen, telefonieren ebenso wie Internet ging nicht. Also habe ich einen Kuchen gebacken (bin ja nicht die Backfee) mich dann allerdings gefragt, wieso hast Du das gemacht und wer soll den essen :LOL: Also habe ich diesen heute morgen eingepackt und meinen Kollegen mit genommen. Die haben sich gefreut und gemeint, ich könnte ruhig öfter mal Langweile haben. Ich bin da allerdings anderer Meinung.
Dachte mir dann nur, dann gehe ich halt fernsehen und wenn das auch nicht klappt aufgrund irgendwelcher Unwetter (habe Schüssel) dann schreie ich hier das ganze Kaff zusammen :D Ging dann aber glücklicherweise, wenn auch nicht mit besonderer Bildqualität, aber man wird ja genügsam.

Also falls Ihr die nächsten Tage nichts von mir lesen werdet, dann liegt das daran, dass mich niemand an seinen internetfähigen PC lässt. (n)
 
Werbung:
grins

Also, wenn du zu viel Langeweile hast, ich hätte noch was im Garten zu schaffen ;)

Aber, ich kenne das auch... man ist schon recht anhängig von dem ganzen Zeug.
Aber, zum glück ging ja dein Handy noch*grins
 
ggg, also sowas wie Langweile kenn ich schon lange nicht mehr...
Ich hätte 4000qm Grund, der gepflegt werden will, ein 110qm Haus, das geputzt werden will, 4 lustige Aussies, die beschäftigt werden wollen, Betreuungskinder, die umsorgt werden wollen....anzubieten gggg
 
wenn nichts funktioniert merkt man erst wie abhängig man geworden ist. ich habe mir vor einiger zeit fixe Zeiten vorgenommen, denn sonst hocke ich auch stundenlang vor dem pc und wundere mich dann, das ich Kreuzschmerzen habe
 
Das stimmt, man ist total abhängig davon. Arbeite zwar auch im Büro den ganzen Tag am PC, somit müsste ich eigentlich die Nase voll haben, aber hier im Forum zu sein oder meine Emails zu checken entspannt mich und bringt mich erst einmal herunter.
Leider geht noch immer nichts, hoffe sehr, dass morgen das neue Teil kommt. Habe schon meinen Nachbarn angehauen, es anzuschließen und zu installieren wenn es denn kommt. Man bin ich froh, wenn ich wieder wann immer mir danach ist, an meinem eigenen PC ins Internet zu gehen.

Auch so ein blödes Beispiel. Hatte am vergangenen WE im Lidl Prospekt etwas gesehen. Wollte mich aber nicht unnötig mit Altpapier belasten, also habe ich den Prospekt weg geworfen, da ich dachte, kannst ja übers Internet nachschauen. Ja von wegen, nix Internet. Wußte nicht mehr was ich besorgen wollte aus dem Angebot. Also heute einfach vorbei gefahren.
Jetzt darf ich gerade mal wieder an den Büro PC eines Bekannten, wie ätzend wenn man immer fragen muss.
 
ja da merkt man echt wie abhängig man ist...wir hatten auch 2 Wo lang Probs mit dem Inet, Mann war ich genervt...und dann hatte ich an die 50 Mails zu ckecken...
 
Super, so etwas bräuchte ich auch, wobei bei mir ja nicht der PC das Problem ist, sondern diese blöde Easybox. Sitze nun hier und warte, dass das Teil heute kommt. Karte hatte ich nicht im Kasten, also war noch niemand da.
Abhängig ist gar kein Ausdruck, es gehört einfach zum täglichen Ablauf dazu. Kann wenigstens hin und wieder hier an den Rechner von einem Bekannten, aber das ist so eine lahme Gurke, dass ich auch schon wieder einen zuviel bekomme. Und genervt, ich :eek: :D könnte alles kurz und klein schlagen. Soviel dazu ;)
 
Nak aerst war es mein PC ,
den hat Sohnemann wieder hinbekommen und dann ging mein Rouder kaputt.
Am ende stehen hier nun 2 PC rum und Männlein kann seinen über den Fernseher bedienen.
 
Na das ist doch dann auch etwas.

Box sollte ja gestern kommen, was aber natürlich mal wieder nicht der Fall war. Hätte schon wieder einen zuviel bekommen können. Jetzt geht nichts vor Montag :( Und der Knaller ist, die schicken mir doch tatsächlich gestern eine Mail = Auftragsbestätigung. Das glaube ich ja wohl nicht, gestern sollte das Teil kommen. Und dann bitte, wie soll jemand, der derzeit weder über Telefon noch über Internet verfügt, eben weil die Box nicht da ist, seine Emails lesen. Ja sag mal sind die denn alle depp oder was. Einfach unglaublich. Bin so was von angep........
 
also mein laptop ging im urlaub kaputt und stellt euch vor.... irgendwie war es doch ganz angenehm :D jetzt wird's aber dann mal zeit, dass er wieder kommt... angeblich ist er am weg der besserung ;) muss ich halt ein bissal im büro vorbeischauen :D
 
Werbung:
Also für mich war das für 1 1/2 Wochen der reinste Horror. Kein Telefon, kein Internet.
Und der Knaller war, wurde mir dann per GLS zugestellt und ich war nicht zu Hause, da ich arbeiten war. Der Typ von Vodafone sagte noch, bei Privatleuten liefern die erst mittags. Ganz super.
Fakt war, man wollte es mir auch nicht an einen Shop liefern da es ein Austausch war. Frechheit. Die sagten von GLS, Zusteller würde ja nochmals kommen, toll aber was hätte mir das gebracht, hätte dann ja auch nicht da sein können, eben weil ich arbeiten bin.
Und der Klopper war dann, musste es mir bei GLS direkt abholen, d.h. einfache Fahrt bis dorthin, 35 Km.
Hin und Rückfahrt somit 70 Km nur dabei ich zu meinem Teil gekommen bin.
 
Zurück
Oben