Ach, Arthos

AW: Ach, Arthos

Hallöchen Arthos,

Die anderen haben schon alles gesagt!
Die"Lampe ist aber in dem fall sehr sehr wichtig.Ja diesenn Blick kenne Ich,herzzereißend,aber da müßt ihr durch.
Du mußt es ja auch mal so sehen es hilft im enorm bei der heilung.Sei stark und wen er wieder so traurig kuckt,dan lenkt euch doch einwenig ab.Streicheln Ihn klopfen oder ein kleines spiel.
Ich halte euch feste die Daumen das die ergebnisse besser sind und das es wieder aufwährts geht.
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: Ach, Arthos

Ihr Lieben,
ach, ihr habt doch allesamt Recht. Natürlich siegt auch mein Verstand über dem Mitleid. Ich heule mich halt hier aus, weil ich Arthos gewiss keinen Gefallen mit meinem Gejaule tue. Er trägt die Tüte, da gibt es kein Vertun. Inzwischen sind wir in der 6. Woche. Da liegen die Nerven bei mir ein wenig blank, zumal der Erfolg saumäßig ist. Von den neuen 5 Klammern hängt nur noch EINE. Ich kann ihm doch aber nicht Bettruhe verordnen. Bei jeder Bewegung ist aber Spannung auf der Wunde und die Klammern nuddeln aus.
Wir sind alle ganz tapfer und Arthos ist der Tapferste.
 
AW: Ach, Arthos

:blume2:

Meine Lieben,

haltet durch. Es geht vorbei. Gute Worte.Es ist einfach schrecklich.
Aber ich wünsche Euch, das es sehr bald besser wird und dann habt Ihr gewonnen.
Glaub mir, ich habe so viel Pech mit meinen Hunden gehabt, aber ich
war immer glücklich wenn es ihnen einigermaßen gut ging, man wollte nicht
einfach die "Flinte ins Korn werfen". Ich bereue nichts, ich bin froh und
glücklich , dass ich sie hatte und sie hatten alle Lebenswillen und haben
mit gemacht. Davon bin ich überzeugt.:)

Ich finde es toll, wie Du für Arthos kämpfst und Du wirst noch viele Freude
mit ihm haben und eine schöne Zeit haben.:umarm::kuss1:
 
AW: Ach, Arthos

Liebe Bandit,
deine lieben Worte helfen ungemein. :kuss1:

Für den Arthos laufen wir barfuß bis zum Mond und zurück. Der Bursche dankt mit seinen Augen jeden Schritt. Und wenn´s Dicke kommt, gehen wir den Weg auch zweimal.
Er ist so ein liebenswerter, kleiner Bursche!!!
 
AW: Ach, Arthos

Ich finds aber schon seltsam dass er die Klammern so oft verliert. Wart ihr schon bei einem anderen Tierarzt querchecken ob es vielleicht etwas gibt was besser hält? Kann ja nicht sein, der arme Hund :( Riecht mir irgendwie ja doch nach Tierarzt-Versagen.
 
Werbung:
AW: Ach, Arthos

Wir wünschen auf jeden Fall schon einmal gute Besserung und drücken Daumen und Pfoten das es bald besser geht.
Ich würde vielleicht auch mal einen anderen TA drüberschauen lassen.
 
Zurück
Oben