Actaeon, ein neues Mitglied im Forum

Actaeon

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2011
Beiträge
13
Hallo liebe Freunde aller Tiere,

ich befasse mich auch besonders mit heimischen Wildtieren. In diesem Rahmen würde ich gern meine Erfahrungen, Erlebnisse und sonstige Begebenheiten mit diesen leider viel zu wenig beachteten Geschöpfen an Gleichgesinnte einmal weitergeben und dazu auch vielleicht interessante Kontakte pflegen. Unser heimische Dachs ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen. Seid vielen Jahren ziehe ich verwaiste Welpen auf, die zu gegebener Zeit wieder ausgewildert werden. Das Bild zeigt mein erstes ausgewildertes Pärchen an ihrem Bau zu Beginn des Winters, dass ich vor ihrer Winterruhe oft in der Nacht besuchte. Es würde mich freuen, auch für diese Tiere einmal Freunde zu finden. Das wäre es für den Anfang.

Es grüßt Actaeon aus dem Westerwald
 

Anhänge

  • nächtlicher Besuch am Bau_d.jpg
    nächtlicher Besuch am Bau_d.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
AW: Actaeon, ein neues Mitglied im Forum

Ein herzliches Willkommen auch von mir, schön das du hierher gefunden hast.:blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: Actaeon, ein neues Mitglied im Forum

Hallo Actaeon

auch ein herzliches Willkommen von mir! :) ICh hoffe wir lesen viele Beiträge von dir in denen du uns über die Aufzucht der verwaisten Dachse erzählst :) Würd mich sehr freuen

lg
Margit
 
AW: Actaeon, ein neues Mitglied im Forum

na da kann ich mir ja Tipps holen, hab hier ja auch jetzt gerade,Wallnusszeit, einen großen Dachs und Füchse!

Also herzlich Willkommen auch von mir!
 
Werbung:
AW: Actaeon, ein neues Mitglied im Forum

auch von mir ein herzliches willkommen. schön das sich jemand auch
um diese geschöpfe kümmert. bin schon auf deine berichte neugierig.
toll wären auch fotos von deinen dachsen
 
Zurück
Oben