Angelika-Marie hat Geburtstag

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
64.gif


Liebe Geli!


Alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Kraft und Glück in Deinem Leben!:kuss1:

Alles Liebe:kuss1:
Nina


34.gif
 
Werbung:
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

Oh da schliess ich mich doch fix an:

61.gif


... und alles liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag! :kuss1:

Liebe Grüsslis und einen Drücker, Marie

P.S. Mir fällt da grad Dein Photo ein Geli, das was Du uns mal gezeigt hast aus Deinen Kindheitstagen - witzig das ich grad daran denk, ja?! :kuss1:
 
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

:blume2: Liebe Geli, :blume2:
auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen!
 
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute Angelika Marie! Ich hoff du feierst heute schön und geniesst deinen Tag! :)

LG
Margit
 
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

Liebe Geli :blume2:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag


Ich hoffe Du hast einen tollen Tag , lass Dich verwöhnen .
Es ist schön das es Dich híer und überhaupt gibt :kuss1:

Liebe Grüße Siri
 
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

Huhu ihr Lieben ! :)

Einen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und die Geburtstagswünsche! Ich nehme jeden als ein Versprechen in die Zukunft. Denn wenn man schon was gewünscht kriegt, kann es gar nicht anders, als sich erfüllen, gell? - Und ich kann's gerade gut brauchen! *ggggg*

Tja, Mariechen, das Foto habe ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag gezeigt, Deine Erinnerung passt super!
Und für jeden, der mich noch nicht kennt, sei es hier nochmal wiederholt:






Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

ups da hätte ich doch beinahe was verpaßt! Auch von mir alles alles Gute zum Purzeltag!:geburtsta Und noch einen schönen Abend wünsche ich Dir!
 
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

Hallo Angelika! :)

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr! Ich wünsche dir, dass sich deine Träume erfüllen und du deine Zeit genießt. :)

Liebe Grüße :kuss1:
 
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

Liebe Geli,

noch schnell anschließ:

alles alles Liebe und Gute zum Burzeltach und bleib so wie Du bist :geburtsta :geschenk: :blume2:

LG Hanne
 
Werbung:
AW: Angelika-Marie hat Geburtstag

liebe angelika,

ich gratulier dir im nachhinein auch ganz herzlich zum geburtstag und wünsch dir viel glück, gesundheit und freude mit deinem tollen hund! :)

alles liebe!
 
Zurück
Oben