auch katzen täuschen schmerzen vor....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... und zwar ordentlich. stellt euch vor, ich fahre mit pinky heute zum scheren, weil sie wieder ihre "wollmäuse" im fell hatte und die knoten waren so dicht an der haut, dass ich mit der schere nix mehr ausrichten konnte. heute war sie für ihre verhältnisse relativ entspannt und so konnte die TÄ recht gut die stellen rasieren. auf einmal fängt sie an zu schreien, wenn sie sie auf dem einem pfötchen nahm. sofort aufgehört, wieder probiert, wieder dasselbe. wir haben dann alles fertigrasiert und meine TÄ meinte, ich soll sie beobachten und montag wiederkommen, wenn es nicht besser wird. stellt euch vor, wir kommen heim und sie ist wie durch ein "wunder" geheilt!!! die kretz'n wollte nur, dass wir aufhören....
7550723fwy.gif
 
Werbung:
AW: auch katzen täuschen schmerzen vor....

ich bin schon immer ein gut erzogener dosenöffner!:D:D
 
AW: auch katzen täuschen schmerzen vor....

Sie sind so schlau.
Aber Pinky hat ja gesiegt und Dich ausgetrickst :D
 
AW: auch katzen täuschen schmerzen vor....

Super gemacht, Pinky - nicht jeder kann seinen Dosi so manipulieren und die TÄ noch dazu! :katze3::katze:
Lasst Euch doch :umarm:und :kuss1: Ihr zwei!
 
AW: auch katzen täuschen schmerzen vor....

aber wir haben sie fertig geschoren :katze3: sehr zu ihrem ärger, drum auch die taktik.... aber jetzt hüpft sie wieder glücklich herum :rolleyes:
 
Werbung:
AW: auch katzen täuschen schmerzen vor....

Jaja unsere Tierchen sind dermaßen klug, das man oft staunt. Sie wissen ganz genau, wie sie uns mit Köpfchen und Schmäh`s herumkriegen können.:katze3:

Liebe Grüße Lutzimops.
 
Zurück
Oben