autokauf?!

Original von Christoph Kress
PS: Die Sitze sind im Golf übrigens besser als im BMW. :D

Im welchen Golf? Bei Angels Golf 3 1.8l finde ich die Sitze grausam (nein den ganzen Wagen :D), beim Golf 4 GTI waren die schon um Welten besser, beim 3er BMW (e36) finde ich sie aber auch etwas zu klein (zu kurze Sitzfläche). Bei BMW finde ich die Aufpreispolitik auch noch kriminell, aber zum fahren sind sie erste Sahne.

Ich habe mal so spontan bei mobile.de geguckt, wie wäre es damit?
Mercedes-Benz C200 K Avantgarde <-- klick
 
Werbung:
Hi

Ich rede vom Golf IV. Wir haben einen in der Generation Golf Edition, und bei diesem sind mir die Sitze angenehmer als in meinem BMW.

Finde die Sitze im BMW zu weich. Ich brauche halt härtere Sachen. :tongue:


Schöner Wagen! Allerdings bin ich nicht so der Limo-Typ. Mir sind Kombis da schon lieber. Ich bin zwar nicht der Größte, aber ich brauche viel Platz. :D

Gruss Christoph
 
Ein Sitz darf auch nicht weich sein, er sollte Straff sein, ordentlich Sitzfläche und ein guten Seitenhalt bieten.

Schöner Wagen! Allerdings bin ich nicht so der Limo-Typ. Mir sind Kombis da schon lieber. Ich bin zwar nicht der Größte, aber ich brauche viel Platz.

So sehe ich das auch, ich will Platz für Arme und Beine haben und nicht bei jedem hochschalten meinen Beifahrer die Rippen brechen :D
Ich wollte es jetzt aber nicht übertreiben und T-Modelle sind noch mal eine Ecke teurer.

Ein Frauenmodel hätte ich auch noch im Angebot :D
Mercedes-Benz C 200 K Sportcoupe
 
Ach du liebe Zeit...

Das ist kein Auto für mich. Das eignet sich meiner Meinung nach nur dafür, um zum Einkaufen und zum Friseur zu fahren. :kotz:

Autos die man auf Teufel komm raus zusammenstaucht sind einfach nicht mein Fall.

Gruss Christoph
 
Ich sagte ja Frauenmodel, der ist halt ein Stück kürzer und hat kein eleganten Limopo. ;)
Den würde ich aber einen Golf immer noch vorziehen, schon allein wegen dem Heckantrieb.
 
auto 1: machoprollichmußzeigenwiegeilichbinweilichsnötighab-bmw
auto 2: nur 3 türen, neu viel zu teuer
auto 3: siehe auto 1
auto 4: IHHHH EIN MINIIIIII


mein auto soll: verlasswagen, wenig verbrauch, viel stauraum, recht nicht zu groß (vor allem die schnauze nicht), sicher, langlebig, möglichst umweltschohnend (aygo hat euro 4), kein matschoprollauto
 
Original von seabiscuit
auto 1: machoprollichmußzeigenwiegeilichbinweilichsnötighab-bmw
auto 2: nur 3 türen, neu viel zu teuer
auto 3: siehe auto 1
auto 4: IHHHH EIN MINIIIIII

1: :rolleyes: aber doch kein Compact. (Bei einem pseudo M3 hätte ich den Kommentar noch verstanden)
2: Hatten alle 4 oberen und neu würde ich in der Preisklasse eh nichts kaufen, weil kann nicht viel sein.
3: C Klasse, Prollauto? Ähm ja ne ist klar :D
4: Kann ich voll und ganz nachvollziehen. ;)

Original von seabiscuit
mein auto soll: verlasswagen, wenig verbrauch, viel stauraum, recht nicht zu groß (vor allem die schnauze nicht), sicher, langlebig, möglichst umweltschohnend (aygo hat euro 4), kein matschoprollauto

Verlasswagen = Alle 3 Oben
wenig Verbrauch = bei der gebotenen Leistung wenig
viel Stauraum = kein Frauenauto
nicht zu groß = Konflikt zu viel Stauraum
sicher = sind alle bis auf der Mini, Schnauze ist da ein muss (Knautschzone ?!?)
Langlebig = Mercedes
möglichst umweltschonend = Fahrrad fahren (Zusatz: Aygo ist doch kein Auto ;))
kein matschprollauto = Was auch immer das sein mag :O
 
Werbung:
Hi Sea

Ich glaube, dass du ne gute Wahl getroffen hast :)
Hast du das Auto denn nun eigentlich neu gekauft oder gebraucht?
Einen Neuwagen würde ich mir persöhnlich nie zulegen, weil der Wertverlust am Anfang sehr hoch ist. Hatte mir vor 2Jahren den Opel Corsa C gekauft. Damals 4Jahre alt, 30.000Km, 90Ps,Klima...... für 7000€. Neu hätte ich wahrscheinlich das doppelte bezahlt.

Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Auto :D

Gruß Moemi
 
Zurück
Oben