Babsi wird blind!

Ja,das mache ich sowieso, ich kontrolliere das jeden Tag. Wir müssen gleich zum Doc-die mittlerweile 3. Spritze pro Woche von 5en abholen und es hat sich überhaupt noch nicht verändert. Ich war allerdings auch sofort beim Arzt,als ich es ertastet habe---es ist nicht mal Erbsengross... Bei solchen Sachen warte ich nicht eine Minute, da steh ich sofort beim Doc auf der Matte!!!
Gruss Babsy
 
Werbung:
Das mit dem Krebs ist echt schlimm. Ich habe ein Meerschweinchen das auf ein Auge blind ist aber nicht auf zwei. Natürlich ist sehen wichtiger,aber Hunde erkennen eh vieles unscharf (sehen nur schwarz & weiß), da ist das fühlen und riechen wichtiger. Außerdem heißt es wenn ein Lebewesen blind ist kann es dafür viel besser hören und riechen. Das ist natürlich ein schwacher Trost aber damit muss man dann leben!
 
Original von Lissy
Das mit dem Krebs ist echt schlimm. Ich habe ein Meerlschweinchen das auf ein Auge blind ist aber nicht auf zwei. Natürlich ist sehen wichtiger,aber Hunde erkennen eh vieles unscharf (sehen nur schwarz & weiß), da ist das fühlen und riechen wichtiger. Außerdem heißt es wenn ein Lebewesen blind ist kann es dafür viel besser hören und riechen. Das ist natürlich ein schwacher Trost aber damit muss man dann leben!

Bei der Aussage bin ich mir nicht immer so sicher ?(
 
hunde sehen auch farbig, nur anders als wir.
trotzdem sind die augen für ihn nicht so wichtig. wir hatten auch schon blinde meerschweinchen, wenn sie sich in ihrer umgebung auskennen, kein problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben