Baby hat seit einiger Zeit Kotabsatzprobleme

Werbung:
OH Finchen hat Probleme mit dem Stuhlgang, das tut mir aber sehr leid.

Bei Gismo hieß es damals, aber er war ja kein Baby mehr, ich sollte ihn mal an Sahne oder Butter lecken lassen.

Aber die Hinweise, die Du hier schon bekommen hast, sind bestimmt hilfreicher.

Eigentlich hätte Tiggy auch damals Finchen heißen sollen, aber meine Jungs waren dagegen,
aber "Tiggy", haben sie dann akzeptiert. :D

Darum liegt mir Dein Finchen nun auch am Herzen und ich wünsche ihr dass die Medis helfen
und sie bald ganz normalen Stuhlgang hat.

Tut ja auch weh, wenn man sich dabei so plagen muß..............................
 
Gestern hat sie wieder machen können---ich frage mich----wo hat sie die Masse her ?? Soviel in einer kleinen Katze ???!!!! Doch nun hüpft sie wieder rum und macht Blödsinn !! Ich habe vergessen den Kuchen vom Küchentisch zu nehmen---na ja , nun hab ich Kuchen mit Löchern (Pfotenabdrücke) und geschmeckt muss er auch haben, es ist Rührkuchen......

Zur Zeit liegen sie alle irgendwo herum---es ist ihnen zu heiss.
 
Danke liebe Flauschfussel für den Tipp---ich mache das nun täglich bei ihr und erste Erfolge sind zu sehen :D und Butter ist einer Lieblingsspeiesn

Entschuldige, dass ich nicht überall gelesen hatte---nun hab ich es nachgeholt. Gute Besserung an Deinen Mann
 
Mein Fienchen macht mir seit 2 Tagen wieder mal große Sorgen. Trotz Mittelchen zur Stuhlregulierung klappt es immer weniger. Sie hat es ganz schön schwer---aber ist aller raus-hüpft und spielt sie wieder. War vorhin beim TA--es ist eine Darmsachen, wo man wenig machen kann-leider. Es kann mal so sein, dass es ein Darmverschluss gibt und ich sie gehen lassen muss.
Doch daran denke ich nicht. Es wird alles probiert, und sie ist ja auch so geduldig, lässt alles über sich ergehen.
Wenn alles raus ist, geht sie schon von alleine ins Bad und will gebadet werden. Danach gehts in ein kuschliges Badetuch --vorher noch angewärmt--und dann wird gekuschelt und sie schläft ein.
Habe auch Bilder gemacht, muss sie nur noch hochladen.....
 
Das sind aber keine schönen Nachrichten. Und es gibt wirklich gar nichts was man dagegen machen kann ?

Ich denke TÄ denken rein schulmedizinisch. Hast nicht vielleicht auch einen Tierheilpraktiker an der Hand, mit dem Du mal über diese Problematik sprechen kannst ? Ich vertraue meiner voll und ganz und sie hat mir schon oftmals besser geholfen als mein TA,
 
meine Maus....man sieht ihr den Stress an, aber sie ist ein Kämpfer.



Der letzte Ausgang ist zu klein.....da passt das dicke Würstchen nicht durch, im Darm wird der Kot zu fest und dass kriegt sie nicht raus. Stellenweise mach ich einen warmen Einlauf und danach geht es besser.
 
Oh je, armes Fienchen, denn wenn das nicht rauskann, weil der Darm am Ende zu eng ist,
tut das ja auch sehr weh.

Gismo hatte mal einen Harnröhrenverschluß und hat nachts trotz Spritze vom TA,
vor Schmerzen geheult wie ein röhrender Hirsch.
Habe an dem Tag dreimal angerufen, dass da trotz Spritze nix kommt
und er meinte ich solle morgen mit ihm früh kommen.

Aber die Nacht war einfach grausam, mein Mann und ich saßen senkrecht im Bett,
weil Gismo so gejammert hat.

Anderntags wurde er sofort operiert und mußte 8 Tage beim TA bleiben.

Als ich ihn dann abholen wollte, meinte die Sprechstundenhilfe, dass das wohl nicht gehen würde,
denn er hätte heute noch kein Pippi gemacht und nix gefuttert.
Ich schaute ihn an, sah, dass die ganze Nase kaputt war, weil er sich den 'Trichter runterziehen wollte,
der aber nicht mehr dran war und seine Füßchen waren von den Infusionen auch ganz zerstochen.
Gestunken hat er wie ein Berserker.

Ich machte die Gittertüre auf und sagte: "Gisilein, komm wir gehen nach Hause."

Gismo kam rausgesprungen, ist dann wieder hochgesprungen in den Käfig und hat seinen Napf
leer gefuttert.
Dann habe ich ihn in seinen Korb gehoben und siehe da, mein Schatz hat sofort Pippi da rein gemacht.

Ich glaube Gisi hat einfach gestreikt, weil er unbedingt nach Hause wollte.

Die Sprechstundenhilfe meinte ich müßte noch warten, bis der TA sein OK geben würde,
aber der wäre gerade in der Sprechstunde und das könnte dauern.

Ich bestellte ihm schöne Grüße, nahm meinen Gismo und fuhr nach Hause.

Danach bin ich nie wieder zu diesem TA., obwohl ich bis dahin großes Vertrauen in ihn hatte,
weil er damals meiner Sissi, das Leben gerettet hat, als sie eine schwere Virusinfektion bekam,
kurz nachdem sie bei uns eingezogen war.
Meinen 1. Kater Robi hatte er ja auch schon behandelt und ich war mit ihm zufrieden.

Aber dass mein Gismo so eine schlimme Nacht erleben mußte, weil der TA die Situation nicht
erkannt hat, obwohl der Urin bis abends nicht geflossen ist, das habe ich ihm nieeee vergessen.

Er sah mich nie mehr wieder.
 
Mein Gott, Fienchen ist so eine süße und eine wunderschöne Samtpfote und dann der Blick,
und eine Schmusekatze,
darum hoffe ich, dass man bez. des Darms eine Lösung findet, dass sie nicht eingeschläfert werden muß,
das würde mir im Herzen sehr weh tun, denn ich habe mich ja inzwischen schon in sie virtuell verliebt.

Fienchen ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Dir geholfen werde kann.

Ich streichel und liebkose Dich in Gedanken, Du mein Augenstern.
 
Werbung:
Zurück
Oben