Baby Ninchen!!!!

Josefinchen

Mitglied
Registriert
11 März 2008
Beiträge
15
Hey leute

ich suche für meine Josefine ein oder evtl. auch zwei kleine Baby Ninchen!!!!
Sie sollten in der Nähe von Trier wohnen und aus guter umgebung kommen!!!!



Lg Ann;)
 
Werbung:
AW: Baby Ninchen!!!!

Was bitte sind Spielninchen???? :confused: Spielninchen sind für mich Stofftiere, aber keine Lebewesen :rolleyes:

Monika
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Nein so hab ich das nicht gemeint!!!!:eek: Ninchen sind gpr mich keine Kuscheltiere!!! Es sind lebewesen die ich liebe!!!!!für Josefine!!!!

LG Ann
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Und wer ist Josefinchen??? Wenn das eine Häsin sein sollte, dann wirst Du gröbere Probleme bekommen, wenn Du eine weitere Häsin dazu nimmst! Da nimmt man einen bereits kastrierten Rammler zu einem Weibchen und keine Babys, weil die den zu erwartenden Anfangsattacken nicht gewachsen sind!!!

LG, Monika
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Also:

zunächste möchte ich dich was fragen
Kann es sein, das du das Baby Kaninchen eher für dich haben willst?
Also ich meine dein Argument, weil du ein Spielkaninchen brauchst, ist total quatsch, denn auch ein Kaninchen, was schon älter ist, spielt genauso mit deiner Josefiene wie ein Baby Kaninchen....

außerdem ist es so, das die Haut eines jungen Kaninchens sehr dünn ist. Bei der Vergesellschaftung wird es so sein, das dein "altes" Kaninchen das neue angreifen wird und sie die Rangordnung klären müssen.
Es könnten schlimme verletzungen entstehen.
Ich habe schon ein paar VGs hinter mir und weiß wovon ich spreche.

Schau dich doch einfach mal bei Tierheimen oder Kaninchenschutzorgas um. die haben auch immer viele Kaninchen. mit sicherheit wird dort auch ein Freund füe deine Maus dabei sein.

Beachte aber bitte, das du den Rammler kastriert zu deinem Nin setzt!!!

Es muss doch nun wirklich kein baby Kaninchen sein!!! glaub mir, das geht niht gut!!!
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Hi ! Habe einen Zwergrammler , der wurde von Feriengästen einfach hier "vergessen".Jetzt habe ich ihn kastrieren lassen und wollte ihn zu meinen Riesen setzen aber ich glaube unter Zwergen würde er sich wohler fühlen.Er heißt Motte, ist schwarz und muß wohl mal ein Löwenkopf in der Verwandschaft gehabt haben.
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Hey hört sich süß an!!!
Wo kommst du denn her ????
Schick mir mal ein paar Infos zu ihm und am besten auch ein Bild!!!:blume1:


LG Ann
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Also ich habe ein Problem : meine Mutter möchte kein zweites Kaninchen in unserer Küche. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob Josefine jetzt raus kann oder nicht!!! Könnt ihr mir hellfen!!???

LG Ann
 
AW: Baby Ninchen!!!!

so, jetzt auch mal was dazu sage.. ;)

nein, dein Ninchen kann bei den Temperaturen jetzt nicht raus.. Kaninchen muss man langsam daran gewöhnen, draußen zu leben.. das ist nicht mal eben so schnell gemacht..

Wieso ist dein Kaninchen in der Küche? Wie alt bist du?
Wenn du noch zu Hause bei deinen Eltern wohnst, warum ist dein Ninchen nicht in deinem Zimmer?

Sei mir nicht böse, aber für mich hört es sich gerade nicht nach dem optimalen Zuhause für ein Kaninchen an..
Warum suchst du nicht ein tolles Zuhause für deine Häsin mit einem Partner, wo sie großen Auslauf und Gesellschaft hat? Denk mal nicht an dich, sondern an das Wohl des Ninchens.. :)
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Also um das jetzt mal klar zu stech halte sie llen !!!
Meinem Ninchen geht es super!!!
Sie läuft jeden Tag mindestens "2 Stunden in der Küche und im Sommer trifft sie sich jeden Tag mit ihrem besten Freund mMaxi und zusammen gehen wir spazieren!!! Du kannst das gar nicht beurteilen weil du nicht weisst wie es ihr geht!!! ich halte sie nicht nur zum Spaß!!! Ich liebe sie und sie ist im moment die einzige , mit der ich klar komme !!! Ich weine im moment sehr viel und das merkt sie , denn sie kommt zu mir und leckt mir das Gesicht!!!!
Ich will ihr doch nur das beste bieten aber das geht leider nicht so gut!!!
Ich bin den ganzen Tag in der Schule und meine Mutter muss auch bis 16 Uhr arbeiten!!!! Man versteht ihr das nicht, ich suche einen Partner für sie weil ich nicht möchte das sie den ganzen Tag alleine ist.

Also BITTE versteht mich ich bin erst 12!!!


LG:weinen1: Ann
 
AW: Baby Ninchen!!!!

ähm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie sie rennt 2 Stunden in der Küche rum und im Sommer gehst du mit ihr spazieren?

Die glaube die Küche ist der ungeeigneteste Platz für ein Kaninchen und ein Hund ist es auch nicht!
Du willst mir doch nicht im ernst sagen, das du mit deinem Kaninchen an der Leine nach draußen zum spazieren gehst oder?

Um mal etwas klar zu stellen. Niemand möchte dich hier angreifen, sondern dir und vor allem deinem Kaninchen helfen.

Kaninchen brauchen min. 2qm Platz zur ständigen Verfügung (mehr ist natürlich immer besser) das bedeutet also, das du für zwei Kaninchen 4qm brauchst und ich glaube nicht, das eure Küche dafür groß genug ist!
Zudem brauchen Nins zusätzlich viel Auslauf. 2 Stunden sind da definitiv zu wenig!

Es tut mir wirklich leid, das es dir momentan nicht gut geht, aber wenn du ein Kaninchen nicht artgerecht halten kannst, solltest du dir überlegen, ob du sie nicht besser woanders hin gibst. Vielleicht irgend wo, wo du sie besuchen kannst. irgend wo, wo sie genügend Platz hat und Freunde... und das nicht nur im Sommer und erst recht nicht, wenn du mit ihr spazieren gehst!!!

Kaninchen sind keine einfachen tiere, sie sind sehr anspruchsvolle Tiere und sie artgerecht zu halten ist nicht einfach!!!
 
AW: Baby Ninchen!!!!

Ich glaube es ist immernoch meine Entscheidung ob ich sie weg gebe oder nicht und ich glaube das wird NIE passieren!!!!!!!!!!!:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben