Bandscheibenvorfall???

AW: Bandscheibenvorfall???

Schön das sich Deine Sina nun wieder wohler fühlt.
Ich drücke die Daumen das es ihr auch weiterhin so gut geht.
Gut das Du nicht mehr in die Abzocker-Klinik gefahren bist.
Lass Dir das Geld zurück geben!
Zur Not wende Dich an die Ärztekammer.
 
Werbung:
AW: Bandscheibenvorfall???

Ja, jetzt hab ichs verschrieen, seit gestern nachmittag kann sie den Kopf wieder nicht nach links drehen...und der TA (der kompetente) ist leider auf Urlaub, d.h. ich werd die Zeit jetzt wieder mit Schmerztabletten überbrücken müssen. Ich bin echt schon verzweifelt. Und Sina auch.

Ja Fusselbürste, mal sehen, was der jetzige TA für eine Diagnose stellen wird...denn wenn der ein CT macht, wo man dann eindeutig was erkennen kann, wirds für die andere Tierklinik sicher noch ein Nachspiel geben. Denn ich hab mittlerweile fast 1000 Euro ausgegeben und ich hab weder eine Diagnose noch sind die Beschwerden von Sina weg.

Mal eine ganz blöde Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten: können solche Beschwerden vielleicht auch psychische Ursachen haben??? Sina ist ja ein extremer Angsthund und ich hab mir schon gedacht, vielleicht gibts ja da irgendwelche Situationen, die sowas dann auslösen können. Denn die Beschwerden kommen meistens von heute auf morgen.

Liebe, aber verzweifelte Grüße von Sina, Gina und Silvia
 
Werbung:
AW: Bandscheibenvorfall???

Meine Güte, das tut mir sehr leid! :umarm::umarm::umarm:

Mein Woody ist ja auch ein Angsthund und ich weiß, dass auf Grund der seelischen Schwierigkeiten alle möglichen Krankheiten entstehen können.

Ich habe bei Woody von Anfang an sehr darauf geachtet, dass er genügend Gelegenheiten hat, seine Ängste durch Bewegung auszugleichen. Das heißt, wir arbeiten nicht nur an seiner Aggressivität und an der Panik, sondern ich gehe regelmäßig mit ihm in die einsame Natur, wo er frei laufen kann und wo er keinen angstmachenden Situationen ausgesetzt ist. Woody ist jetzt sieben Jahre alt und hat keine körperlichen Probleme.

Soviel ich aus Deinen Postings herausgelesen habe, überforderst Du ja Sina auch nicht. Deshalb tippe ich ganz laienhaft nicht so sehr auf seelische Ursachen, sondern eher auf einen Bandscheibenschaden durch Abnützung.

Alles Gute - hoffentlich kommt Euer Doc bald aus dem Urlaub zurück!

ElliB:kuss1:
 
Zurück
Oben