Besondere speisen

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
ich muss immer wieder lachen wenn ich beim DM einkaufen war! da gibt es für Pascha
Zarte stückchen m. Huhn a la creme
Griechenland, calamares m. joghurt-sauce
Italien Kalb käse in meditereeaner tomaten sauce
BBQ marinierte Streifen mit Pute

mein Pascha sonst ein Allesfresser und ja nichts vom Mensch haut da aber sowas von rein!

Nicht genug für den Hundi gibt es
BBQ marinierte Streifen mit rind
Geschnetzeltes mit Pute in Pilzrahmsoße - das liebt Jessy

Zarte stückchen an feiner Karotten Creme

Ofengeschnetzeltes mit Kalb u. spätz

wow und mein Mann haat sich somit schon beschwert das er nur Abends ein Vesper bekommt und unsere Lieblinge eine geniale speisekarte
 
Werbung:
AW: Besondere speisen

Mein Mann und meine Kids meckerten auch immer rum das die Tiere besser im Futter stehen als sie.
Meine Antwort darauf war" Die Tiere sollen auch bleiben" seid dem herrscht ruhe, weil die Bande will auch bleiben. :D
 
AW: Besondere speisen

wow gestern war ein Verschreibtag für mich ich meint nicht das Pascha ein Allesfresser ist sondern ein Feinschmecker der da aber reinhaut!:D
Das passiert wenn man heimlich am Lapi sitzt und schreibt und der Mann auf dem Sofa schläft! Da muss man immer schauen weil ich möchte nicht das er was mitbekommt hier! So kommen diese falschen Begriffe hier rein.ENTSCHULDIGUNG!


fusselbuerste: einfach genial mache ich auch mal wenn wieder gemotzt wird;)
 
AW: Besondere speisen

Naaa das solltest lieber nicht machen.
Bei mir hier herschen nämlich andere Sitten und Bräuche.
Mich stört es nicht wenn jemand sieht was ich schreibe.
Wenn mein Mann mit liest dann lasse ich ihn den ganzen Thrend lesen und dann verkrümelt er sich von ganz alleine. :D
Sohnemann klaut wenn ich für die Hunde koche und meint die Hunde müssen lernen zu teilen. :eek:
Töchterchen sucht aus dem Essen das Fleischraus für die Hundis.
Also alles in allen läuft hier alles bissel anderst als bei Dir.
Wenn mein Mann schläft soll er mich nur nicht mit seinen Schnarchen beim Schreiben stören. :D:roll::roll::roll:
 
AW: Besondere speisen

Ich sehe das ähnlich wie Fusselbürste... ist alles Erziehungssache.

Allerdings liest meiner nicht mit und ich fände das auch nicht gut, ist ja ähnlich wie ein Brief. Auch wenn es um nix geht. Ich lese auch nur, wenn er mich darum bittet.
 
AW: Besondere speisen

Ja Sabsi es ist wie ein Brief, nur bei uns gibt es keine Geheimnisse.
Da ich zu Hause bin könnte ich das was er nicht wissen soll auch früh schreiben wenn er in seiner Arbeit ist.
Mich stört es nicht wenn mein Mann liest was ich schreibe, nur soll er auch die Zusammenhänge lesen und das ist ihm dann viel zu viel. :D
Das alles ist für mich eine Vertrauenssache und heimlichkeiten innerhalb einer Ehe, naja wem es gefält, mit gefällt es halt nicht. :D
 
AW: Besondere speisen

Mein Mann kann auch ruhig lesen, was ich hier so schreibe.
Ich sehe es so, wie Bürstchen, ich brauche keine Ehe, wenn ich eh wie ein Single lebe.
Und auch beim Fresschen sind wir genaus herrlich bekloppt*lach
Das Beste für die Miezchen...wir sehen dann mal, was es bei uns gibt*kicher
 
AW: Besondere speisen

Bei mir kann außer den Katzis niemand mitlesen :D Aber auch wenn es anders wäre, würde es mir nichts ausmachen, schreibe hier ja keine Geheimnisse.

Was die Futtersorten für unsere Stubentiger angeht, gibt es mittlerweile schon herrliche Geschmacksrichtungen.
Mein bevorzugter Katzenfutterhersteller bietet jetzt Spargel mit Schinken, Perlhuhn mit Wildreis, Strauß, Büffel und Kängeruh an. Zwei von 3 Katzis mögen es.
 
AW: Besondere speisen

Spargel mit Schinken, Perlhuhn mit Wildreis, Strauß, Büffel und Kängeruh?

Boah bin ich froh das mein Pascha nicht lesen kann!
Wo bekommste das den her?Und wie tief muss man da in den Geldbeutel greifen?
 
Werbung:
AW: Besondere speisen

Dem stimme ich zu.
Haben auch die meisten Sorten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Eigentlich für jeden Tiger etwas dabei (bis auf meinen Krümel :confused:)
 
Zurück
Oben