BGH, GH und Konsorten

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben! :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr bzw. eure Hunde Prüfungen wie zum Beispiel die BGH gemacht und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Ich will ja mit Lilli die 3 BGHs, die 3GHs und danach dann Fährte und Agility machen. Noch ist es ja nicht so weit, sie ist ja noch viel zu jung. Ich wollte dennoch mal ein bissi darüber diskutieren.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: BGH, GH und Konsorten

Ich mache gerade die BGH Kurse durch in 2 Mon. gibts die 1 Prüfung
Wollte eigentlich die 1er machen, aber mir ist die Läufigkeit dazwischen gekommen:weinen1: jetzt müssen wir eben die BGH a machen. *Faad*
Zwar mühsam weil wir schon sehr weit sind aber naja ich verpasse jo nix
Nebenbei lernen wir Flyball, Dogancing und trainieren regelmäßig Agility.
Mein Hund ist 10 Mon. und hat freude an arbeiten (Typischer BC)
 
Werbung:
AW: BGH, GH und Konsorten

Hallo !

Die BGH mache ich auch bzw geh ich ab diese Woche in den Einser .
Max will gefordert werden und hat Spaß am lernen und ich halte es persönlich für wichtig das der Hund den Grundgehorsam beherrscht und das auch richtig wie etwa ablegen und 20 Meter weiter ihn abrufen, das er sofort kommt usw .

Dann mal schaun . Hier gibt es ja" Just for Fun " Kurse wo Dogdancing, Agility usw mit drin ist oder später ganz Agility machen .

Die Prüfung ist grad erst mal nicht aktuell , wie für alle die jetzt da weitermachen , da Einige Hunde noch nicht so weit sind bzw es bei Meinem so ist das er leicht frieren kann wenn er über 2 Stunden draußen ist und "Sitz" usw in strömenden regen macht .
Lernen freilich soll er es und man kann ja eine Decke zum drunterlegen mitnehmen und die Prüfung auch ein jahr später machen falls man es will .

Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben