Biete was "ganz besonderes" für zu Hause ..

Teuferl79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
111
Ort
Heidenreichstein
Hallo @all:

Ich bin seit geraumer Zeit Nebenberuflich in einem ganz besonderen Bereich tätig und suche auf diesem Weg Leute (egal ob Männlich oder Weiblich) die sich gerne etwas schenken lassen ... und das nicht gerade wenig. Damit ich hier im Forum keine Verwarnung bekomme, möchte ich näheres nur per Mail beantworten.

Ich kann nur soviel sagen, dass es sehr viele Unterschiedliche Sachen gibt; sogar Männer mögen das.

Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften. :blume2:

Lg
Teuferl79
 
Werbung:
AW: Biete was "ganz besonderes" für zu Hause ..

Hallo @all:

Ich bin seit geraumer Zeit Nebenberuflich in einem ganz besonderen Bereich tätig und suche auf diesem Weg Leute (egal ob Männlich oder Weiblich) die sich gerne etwas schenken lassen ... und das nicht gerade wenig. Wer gerne Duftkerzen bei sich zu Hause stehen hat & die verschiedensten Duftrichtungen mal schnuppern möchte, ist bei mir zu Hause jederzeit gerne willkommen. Wenn Ihr Interesse an den vielen Geschenken & Gutscheinen habt, meldet Euch einfach bei mir. Ich erkläre Euch dann gerne, wie Mann oder Frau dazu kommt. Es ist ganz leicht und die Sachen, die man sich schenken lassen kann, sind echt ein Wahnsinn. Ich kann nur vorweg sagen, dass es sehr viele Unterschiedliche Düfte & Accessoires gibt; sogar Männer mögen das, nur geben es die wenigsten zu.

Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften. :blume2:

Lg
Teuferl79[/QUOTE]
 
Werbung:
AW: Biete was "ganz besonderes" für zu Hause ..

Hallo liebe Leute,

darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Anita und ich bin seit Anfang Februar 2007 bei Party Lite als selbständige Warenpräsentatorin tätig.

Hier eine kurze Einführung, wer Party Lite noch nicht kennt:

Party Lite bietet nicht nur Kerzen in vielen Farben, Formen und Düften an, sondern auch verwandlungsfähige Accessoires in verschiedensten Materialien und Designs. Sie haben unendliche Kombinationsmöglichkeiten und so macht PartyLite es Ihnen leicht, zu jeder Gelegenheit Ihre ganz persönliche Atmosphäre zu schaffen.

Mit Party Lite haben Sie viele Möglichkeiten:

Sie können unsere Kerzen & Accessoires käuflich erwerben

ODER

Werden Sie Gastgeberin :

* lassen Sie sich großzügig belohnen – Suchen Sie sich Ihre Lieblingsprodukte aus der aktuellen Kollektion aus – kostenlos !

* suchen Sie sich Kerzen und Accessoires aus dem vielseitigen Sortiment aus und bekommen diese zum 1/2 Preis!

* Sie erhalten exklusive Dankeschön – Produkte für Buchungen, die regulär nicht bestellbar sind.

ODER

Werden Sie Party Lite Beraterin:

Sollten Sie Interesse an einer Tätigkeit (egal ob Nebenberuflich oder Hauptberuflich) als Party Lite Beraterin haben, zögern Sie nicht, mich anzurufen. Ich erkläre Ihnen gerne, wie leicht man Geld damit verdienen kann. Vorweg kann ich Ihnen schon soviel dazu sagen, dass man bei Party Lite weder Stress, Druck oder finanziellen Belastungen ausgesetzt ist.

Neugierig geworden ?

Dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren; entweder per Mail oder PN.

Lg :blume2:
Teuferl79
 
Zurück
Oben