Bin dann mal weg...

Ulf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
672
Ort
Münsterland / NRW
Hallo Ihr!
Aufgrund der vielen Wehwehchen der Hundis und weil es vor Weihnachten beruflich bei mir immer sehr stressig ist, bin ich mal für ein paar Wochen nicht im Forum.
Melde mich dann aber bestimmt zurück.
Viel Spaß Euch und bis dann!
 
Werbung:
AW: Bin dann mal weg...

lieber ulf, alles alles gute für deine wuffis und gute besserung. und dass die stressige zeit vielleicht doch ein weniger "ruhiger" vergeht. bis bald und trotz allem eine schöne adventzeit. :blume2:
 
AW: Bin dann mal weg...

Ulf ich wünsche Dir ein schnelles Ende des Stresses und alles gute für die Hunde! Freue mich, wieder von Dir zu lesen. :umarm:
 
Werbung:
AW: Bin dann mal weg...

Ich bin noch nicht wieder richtig da, aber ich habe mal was zur OP von Lucy geschrieben, ich denke das bin ich allen schuldig.
Sorry das ich sonst noch auf nichts antworte, soll wohl bald wieder besser werden.
 
Zurück
Oben