Bin fix und fertig mit den Nerven...

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich eine Zeitlang nicht mehr On kommen da mein Rechner am Arsch war :weinen1:

Zu meinem Problem und ich könnte Weinen :weinen1:

Seit April letztes Jahr habe ich zu meiner Katzen Dame noch ein Männchen (Kastriert) bek.Aber z.zt wird es für mich immer schlimmer

Morgends um 4 Singt der erste Vogel und mein Kater steht wach da und mach erst mal gr Miau Terror. Dann geht er auch Nala los (unser Weibl Katze) und die Schreit dann erst mal rum das alle Wach sind.
Die Zoffen sich dann erst mal bis alle wach sind. Steh dann um 5h auf und Fütter sie dann und leg mich wieder hin aber der Terror geht weit weiter er geht ständig auf sie los.
Es Nervt den ich bin nicht nur Katzenhalter sondern geh noch Arbeiten und schlaf auf Arbeit fast ein da ich ert um 10h anfange aber um 5h Dank den Katzen schon wach bin
Habe mein Kater als schon Eingespeert für 5 min wenn er auf Nala los geht aber Nala steht dann vor der Tür und Ruft Ihn aber ich bin fertig mit den nerven.

Raus kann ich sie nicht lassen da sie Hauskatzen sind.
Was mach falsch.... ich weiß nicht mehr weiter.... war auch schon kurz davor Ihn zu meine Eltern zu bringen den da hat er freilauf...:weinen1:

Lg schlappi
 
Werbung:
AW: Bin fix und fertig mit den Nerven...

:trost:Mei Knuddel mal an dich!

Hast du Feliway schon probiert???? Hilft vielleicht bei sowas!!

Kenn ich meine wecken mich auch meist um 4 Uhr oder bevor ich aufstehe zur Arbeit aber nicht mit solchen Terror sonders sanft, wen ich Futter gebe dann Ruhe, catchen und spielen mal, aber dann wieder Ruhe bis ich aufstehe!!
Na ja, anders geht es nicht!;):D

Bei Zooplus gerade noch in Aktion der Feliway!!;)

Aber die Profis werden auch noch schreiben!!
 
Zurück
Oben