Bioresonanz für Katzen?

Werbung:
Wie gesagt meinen Sandro geht es viel besser, nur die Hömopathie gebe ich zeitweise weil er dann immer wieder mal Anzeichen hat, dann wieder darauf verschwinden!!
Es sind ja Blockaden, die sich noch nicht ganz aufgelöst haben!!;)
 
Wenn es homöopathisch eine Möglichkeit gibt, werde ich diese auch nutzen. Möchte halt einfach keine hammerharte Schulmedizin. Und teilweise liegen ja auch sehr lang Zeiträume dazwischen.
 
Bei Sandro wirkte die Homöpathie gleich, schnelle Besserung, dann hielt es an und wirkt noch immer, heute hatte er wieder Husten, musste Desinfektionsmittel nehmen ,weil ich so nen blöden Durchfall bekam!! Wahrscheinlich auf den Punsch!! Aber soo heftig!!
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:.... habe eine Desinfektionsmittel genommen, weil hochinfekt. für Katzen der Virus sein kein, aber Sandro hat Allergie auf das hat, deswegen, ........alles klar????
 
Ah ok.
Habe heute auch kurze Info bekommen, Tests von Polly sind am laufen. Auch ein Harmonisierungsprogramm (was auch immer das ist) hat sie laufen. Endauswertung dauert noch, denn die THP liegt mit Grippe danieder.
 
.....meine Dame wurde damals auch krank damals und es dauerte noch länger, haaachhhh immer wen es schnell gehen soll, dauert es dreimal soooo lange!!
 
Ja. Soweit ich meine Freundin verstanden habe, sind die wohl in Form von Kapseln. Er frisst sie. Bekommt sie seit vergangenen Samstag, mal schauen ob es eine Besserung mit sich bringt. Soll sie kurmäßig geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben