Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Guten Morgen!!
Also ich bin echt am Ende ich weiß echt nimma was ich tun soll...!!
Also Lynnie ist in der Nacht immer nur die Stiegen rauf und runter gelaufen den Schwanz eingezogen und wollte nur mehr weg!!
Sie hat so Panisch gehechelt,ich konnte ihr aber nicht helfen.....
Es war nix gar nix!!!!
Es hat nicht geknallt,kein Hund hat gebellt oder was weiß ich!!
Nichts!!
Und sie hat Panik.......!!!!:confused::confused::confused::confused:
Jetzt war sie vorher mit mir im Garten und ist nur die ganze Zeit im Kreis gelaufen......sie hat hinauf geschnuppert.....Aber es war gestern echt nix!!!
Jetzt hab ich die Tür zum Garten offen gelassen damit sie auch rein kann wenn sie will.....Jetzt liegt sie drinnen und hechelt aber trotzdem so Panisch.....
Und sie schaut immer raus und schnuppert auch dann so komisch in der Luft herum....Und sie ist auch unruhig!!!!
Sie will ja nicht mal mit dem Henry spielen obwohl sie das so gerne macht und überalles liebt.....Aber nein sie will nicht!!!!
Bitte heft mir ich weiß wircklich überhaupt nimma weiter!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused:

Liebe Grüße Melanie,Lynnie und Henry!!!
 
Werbung:
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

Wir haben Heute Freitag!
Geh bitte zum T.A. und lass das schecken.Weil entweder ist was mit der Lunge,Herz oder oder,als normal würd Ich das jetzt nicht bezeichnen!

Außer vieleicht,....ist sie Läufig?aber nein,das Panische rum laufen eingezogener Schwanz,nein da liegt was an!
Könnte vieleicht eine vergiftung sein.
Ab zum T.A.
Wenn ein Hund den schwanz einzieht und so weiter ist das ein ungutes Zeichen.Aber bekomme jetzt bitte keine Panik.Wie sehen den ihre Augen aus? Tröpfelt die Nase?Frisst sie und Trinkt sie?
 
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

Bitte geh sofort zum Tierarzt! Das hört sich an, als ob Lynnie arge Schmerzen hätte! Viele Hunde wollen in einem solchen Fall vor dem Schmerz davonlaufen, weißt Du? Also bitte: mach schnell! Falls Dein TA keine Ordination hat, geh zu einem anderen.
Und bitte schreib uns dann, was los ist.
ElliB:blume1:
 
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

@Leanim
Ja ich werde dann den T.A. anrufen und ihm das erzählen.....
Also Linny hat eigentlich nix mit dem Augen doe sind ganz normal,Die Nase ist feucht wie sie sein sollte!!!
Sie frisst und trinkt wie immer.....!!!
Ich hoffe das sie nix hat!!!

@ElliB
Also ja gut wie gesagt rufe ich dann den T.A. an!!!
Ja ich weiß aber nicht ob das wircklich Schmerzen sind......!!!
Sie hat Angst denk ich mal naja ich rufe denn T.A. später an und erzähle ihm alles!!
Lg Meli,Linny und Henry!!
 
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

Melanie: .... hab mal gehört, dass Hunde, wenn sie Kopfweh haben, ganz ängstlich werden...
 
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

Wenn es so schlimm ist wie Du sagst würde ich sofort den TA aufsuchen (nicht anrufen, Ferndiagnosen sind kacke).
Und wenn nix ist, dann ist es gut.
Und wenn es was ist, dann hast Du keine Zeit versäumt.

Und sag uns was es war - bitte.
 
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

@Tine58
Dann google ichs mal!!! :)

@Sabsi
Ja es ist jetzt grad vor paar minuten ein bisserl besser geworden sie hat den Schwanz nimma so eingezogen.....Sie liegt gerade ganz ruhig und hechelt auch nimma soooo stark....
Und wie ich auch grad vorher gesehen habe vordert sie Henry schon zum spielen auf...der ist aber zufaul (augenroll)!!!

Ich will aber trotzdem noch nicht sagen es ist alles schon super!!!
Ich werde das trotzdem noch weiter beobachten!!!

Lg Meli,Henry und Linny!!
 
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

also bei meinem Jacky war das nicht krank sondern Panik vor Gewitter und Feuerwerk! Es ist besser geworden als ich ihm einen Schrank zur Verfügung gestellt habe in dem er sich verkriechen konnte. Das Grummeln von Gewittern hat er in der weiten Ferne schon gehört und ist total panisch geworden unter anderem so wie Du beschrieben hast. Diese Angst hat er nie verloren nur bei Flugzeugen hat es sich gebessert, Gewitter oh je wir im Garten bei Sonnenschein, Jacky zieht Schwanz ein, winselte und ab war er in seinem Schrank! Gewitter bei uns nein keines aber im anderen Ort hat es gekracht und das hat gereicht! Das schreibe ich jetzt damit Du siehst es muss keine Krankheit sein obwohl Angst ist auch eine Krankheit!

Aber auch mein Rat ist es gehe zum TA wenn es Angst ist kann er Dich beraten
ansonsten kannst Du bei Erkrankung froh sein wenn Du dort warst!

Schreibe bitte was los ist!
 
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

@Dagmie1962
Also angst vor Gewitter hatte meine vorige Hündin und vor feuerwerken und der Henry hat auch davor Angst aber die Linny hat keine Angst sie ist nur bisserl unruhig also man merkt dass Linny es nicht mag aber Angst hat sie davor nicht wircklich....Es geht ihr jetzt eigentlich schon besser als gestern und in der Früh!!

@SanfterRiese
Also kotabgabe ist ganz normal!!
wie immer!!
 
Werbung:
AW: Bitte Helft mir Lynnie hat sooo Panik!!

Also nur zur information Linny geht es wieder super gut hat sich toll erholt!!!!!!
Lg von Meli und den Wauzis!!!!
:)
 
Zurück
Oben