Bitte helft uns/Amy - 3jährige Hündin

xandi79

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
37
Ort
Wien XVI
Da sich meine Freundin und ich vor 1,5 Jahren getrennt haben, waren wir gezwungen uns um unsere Hündin abwechselnd zu kümmern. Dies wurde durch meinen Umzug nach NÖ erschwert. Sie hat im Laufe der Zeit immer weniger gut darauf reagiert. Wenn sie bei mir war, dann war sie oft 1-2 Tage zurückgezogen und hat ihren Beschützerinstinkt (bellen) eingesetzt, um ihren Rudelplatz zu sichern und zu beweisen, dass sie das Rudel beschützt. Das Gleiche hat sie auch bei meiner Ex gemacht. Wir haben jetzt aber das Problem, dass es nur so weitergehen kann wie bisher, also mit der Aufteilung, da wir beide einen unregelmäßigen Radldienst haben, dies aber, so wie die letzen eineinhalb Jahre zeigen, das Schlechteste für unsere süße Amy ist.
So haben wir uns schweren Herzens entschlossen, für sie ein neues Plätzchen zu suchen, wo die neuen Herrchen/Frauchen immer Zeit für sie haben und ihr so ihren fixen Platz in ihrem Rudel geben.
Amy ist irrsinnig lieb und lernbereit, hat allerdings in der letzten Zeit leider einige Eigenheiten entwickelt, somit braucht sie sicher jemanden, der schon Erfahrung mit Hunden hat, auch als Zweithund oder Dritthund wäre sie ideal, da sie es liebt mit anderen Hunden zu spielen. Gut wäre auch ein Plätzchen mit Garten, sie benötigt auf jeden Fall die Möglichkeit für viel Bewegung.

Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Für nähere Informationen könnt ihr mich auch unter der Tel.nr: 0699/11695771 erreichen. Falls ich nicht gleich abhebe, bin ich grad im Dienst, rufe aber verläßlich zurück.
Hoffe so sehr, dass meine Amy jemanden mit großem Herz findet, der/die ihr den Platz geben kann den sie verdient, da es für uns leider jetzt nicht mehr möglich ist, da letztendlich nur der Hund Schaden an unsere Lösung nimmt

Vielen Dank für euer Interesse!!!!!!
 

Anhänge

  • DSCN3303.jpg
    DSCN3303.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 14
  • conny auf Besuch 015.jpg
    conny auf Besuch 015.jpg
    10 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Zurück
Oben