1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bitte um Grundsatzerklärung bez. Bilder einstellen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Katzenmamma, 11 Oktober 2014.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Nein, das hat nichts mit Weihnachten zu tun, ich glaube wir haben nur aneinander vorbeigeredet.
    Ich dachte du meintest Werbung im Sinne Spam, also Linksetzungen etc...

Was du zu meinen scheinst, ist wenn man Firmennamen wie Nikon oder eben ORF oder sonstwas in den Mund nimmt. Wir sind hier ein Diskussionsforum, da sollte man auch über alles diskutieren können und da ist es keine Schleichwerbung wenn ich zum Beispiel nachfrage, was ihr von Whiskas oder Catsan usw. hält. Das ist schon ok :)

lg
    Margit

2. Katzenmamma

Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

Danke Margit, dass Du Dir nochmal die Zeit genommen hast, meine Fragen so gut wie nachlesbar und möglich, zu beantworten.
    Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen darum bemühen,
    hier "freie" Bildchen einzustellen, damit auch Ihr auf der sicheren Seite seid.

Nun lasse ich Dir gute Wünsche da, die frei zum kopieren zur Verfügung standen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2014
    FirstDay, Margit und Leonchen gefällt das.
  3. Leonchen

Leonchen Sehr aktives Mitglied

;)..ich gebe auch noch einen Hut drauf, die Bilder in Google da muss man verdammt aufpassen, da kannst gewaltige Probleme geben wegen den Copyright!! Also aufpassen hier darf man auch kopieren wen ich recht habe

Smilies: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=3&ziel=liebe

Katzenmamma gefällt das.
  4. Katzenmamma

Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

Habe mal bei Goggle - Bildersuche - eingegeben und fand dieses auch für uns sehr interessante Thema:

http://www.bildersuche.org/

diesen Link Leonchen, den habe ich schon lange aus meinen Lesezeichen gelöscht, denn diese animierten Smilies, obwohl zum kopieren erlaubt, waren mir mit der Zeit einfach zu "pienzelig", da greifen aber auch Foreninhaber darauf, wenn sie in ihrem Forum Smilies für ihre Mitglieder anbieten wollen.

Lieb von Dir, dass Du Dir auch nen Kopp machst und Dich hier im Thema diesbez. eingebracht hast.

Habe Dir darum eins von Cosgan mitgebracht, dass da heißt:

Leonchen und FirstDay gefällt das.
  5. Leonchen

Leonchen Sehr aktives Mitglied

;)Liebe Bärbel bitte gern geschehen, habe Erfahrung schon mit allen auch Trollchen!!!:D;)

[​IMG] [​IMG]

Katzenmamma gefällt das.

Diese Seite empfehlen