Blocks 2-Turnier

Werbung:
AW: Blocks 2-Turnier

na da bin ich auch gespannt, was der dazu sagt *g*

ich spiele blocks auf jeden Fall gerne =) Und da bin ich wenigstens nicht ganz so viel besser als ihr *ganz-tief-durchatme* :D
 
AW: Blocks 2-Turnier

Und da bin ich wenigstens nicht ganz so viel besser als ihr *ganz-tief-durchatme* :D


3120297.gif
 
AW: Blocks 2-Turnier

naja, schauen, dass du so die gemeinsamen eckal wegklickst, dass - wenn geht - keine überbleiben..... und je mehr gleich eckal du auf einmal wegklicken kannst umso mehr punkte gibt es ;)
 
AW: Blocks 2-Turnier

Ich hab jetzt noch ein zweites Spiel gespielt und jetzt zeigt es die richtige Punktzahl an.
Leider war ich diesmal nicht so gut wie beim ersten Spiel und hab verloooren:weinen1:
Nachti und Lallobe, ich überlass euch den Ring:fechten::D
 
AW: Blocks 2-Turnier

naja, schauen, dass du so die gemeinsamen eckal wegklickst, dass - wenn geht - keine überbleiben..... und je mehr gleich eckal du auf einmal wegklicken kannst umso mehr punkte gibt es ;)

:blume2:
:D das hab ich grad durchschaut - nur hab ich immer das gefühl, dass es spätestens nach der 4. runde aus ist - egal was ich ist ... drum eben die frage, wie man das nächste level schafft ... meist gibt es ja eine gewisse punktezahl die man erreichen muss oder dergleichen ...
aber offenbar weiß es keiner und ihr habt einfach nur glück ;) dass ihr so viele punkte schafft - oder wollt es nicht verraten :D
 
AW: Blocks 2-Turnier

wir würden es dir schon verraten, so gemein sind wir nicht :D
aber du hast recht es weis scheinbar wirklich niemand so richtig wies funktioniert und wir haben einfach glück,
mußt üben, üben, üben und dann klappts schon. zudem ist es ja nur ein spiel und wir wollen spass haben:D
 
AW: Blocks 2-Turnier

ich ärger mich soooo oft, weil ich mir den, sch.... schon wieder die falschen weggeklickt und erschreck mich, wenn ich dann auf einmal so viele punkte habe :D
 
Werbung:
Zurück
Oben