Borreliose

AW: Borreliose

Na, das hört sich doch ganz gut an, das freut mich.

Zum Glück nur die normalen Altersproblemchen.

Mittlerweile schläft er viel, was ja nicht so schlimm ist.
Er bekommt ab und an mal so Zuckungen/Zittern, aber nur ein paar Sekunden und dann ist es wieder ok.
Seine Hinterhand ist auch nicht mehr ganz so stabil. Wenn er länger läuft, merkt man, dass er etwas unkoordinierter läuft, aber ich denke, dass auch das in dem Alter normal ist.

Letztes Jahr haben wir um ihn gebangt. Er hatte einen Hodentumor und wir haben ihn kastriert. Leider hat sich die ganze Sache 2 Tage später total entzündet und es ging alles auf und man machte mir kaum noch Hoffnung. Aber so schnell gebe ich nicht auf, da ich mich ja auch etwas auskenne und wir haben gekämpft und gesiegt....mit Geduld...zumal es dem ´Hund immer verhältsnissmäßig den Umständen gut ging. Das ist aber zum Glück alles vergessen.

Manchmal muss ich ihn auch bremsen und ihm sagen, dass er ein alter Hund ist, denn ab und zu bekommt er einen Rappel. Nimmt mehrere Treppenstufen auf Mal und verausgabt sich...das merkt man dann einen Tag später, dann ist er etwas steifer.
Aber versuch mal einem Husky der früher mehrere Stunden auf Achse war, sowas zu erklären :rolleyes:...im Grunde können wir froh sein, dass es ihm in dem Alter so gut geht.

Euch auch weiter alles Gute und es wird weiter gedrückt ;)...
 
Werbung:
AW: Borreliose

Diese Altersprobleme hatten wir auch.

Hatten ..... Er hatte gestern nachmittags, irgendwann als wir noch nicht daheim waren einen Schlaganfall.
Als ich heim kam, fuhr ich gleich zum TA. Die sagten, entweder eine Kortison Behandlung oder ......
Ich hab mich dafür entschieden, ihn nicht länger leiden zu lassen, man hat ihm angesehen das er leidet.

Er hat gejammert und so ....

Kurz gesagt, ich hab ihn gestern einschläfern lassen.
Ich durfte ihn bis zum Schluss im Arm halten.
Die Ärzte waren super .... sie haben mir urviel Zeit gegeben mich von ihm zu verabschieden. Mich lange mit ihm alleine gelassen.
Bis ich gesagt habe, ok ich bin soweit ....

Ich hoffe du kannst dir vorstellen wie es mir heute geht....
Ich bin munter geworden und habt ihn trippeln gehört ... dabei ist er gar nicht mehr da.
Viele Kleinigkeiten bringen mich ständig aus dem Gleichgewicht.
Naja ... wird schon werden.
Bin froh das heute Feiertag ist und morgen hab ich auch frei.
So muss ich nicht raus und kann in Ruhe trauern.

Ich wünsch dir und deinem Süßen noch eine wunderschöne Zeit, ohne Leid und Schmerz!!!! Geniesse sie!!!!

fühl dich gedrückt.

lg
Regina
 
AW: Borreliose

Ach mensch.....das tut mir leid.

Ich weiß wie es Dir jetzt geht und alle Worte der Welt werden Dir jetzt nicht wirklich helfen, aber Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen und er hat ein langes, schönes Leben bei Dir haben dürfen. Das ist sehr viel wert!

Du hast Mut bewiesen und wußtest, wann es soweit ist und er mußte nicht weiter leiden.
Das sind nun mal die Schattenseiten der Tierliebe, aber sie gehören leider dazu. Ich weiß wie das ist, man denkt, es zerreißt einen....und alles ist so leer.

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.

:umarm:
 
Werbung:
AW: Borreliose

hei Alle.Hab so durchgeguckt und denke daß der kleine keine Borreliose hat.Meine Hündin damals hatte hohe Werte im Blut,sie lahmte und wollte einfach nix mehr machen.Essen schon.Bekam ein starkes Medikament.Die Werte wurden dann sogar besser,allerdings waren die Gelenke so sehr betroffen und auch andere Stellen laut Röntgen.Sie bekam dann in den folgenden Jahren hin und wieder Schmerzmittel aber in`s Auto mußte ich sie heben.Hatte also Arthrose durch Borreliose.Toi toi toi Christel
 
Zurück
Oben