Brauche euren Rat

SandraChristina

Neues Mitglied
Registriert
20 August 2006
Beiträge
4
hallo ihr lieben,

folgendes:
die erfreuliche Nachricht: meine Mietz übergibt sich nicht mehr... :jump1:

Dafür kommt jetzt das nächste Problem: :weinen1:
sie hat wie gesagt, einen chronischen Dauerschnupfen, der nach dem Aufstehen am schlimmsten, und während dem Spielen, fast vollkommen weg ist.
ich habe bereits drei homöopathische Mittel versucht, keines hat geholfen. es kam immer nur zur erstverschlechterung, nie zu einer besserung.
das tierheim aus dem ich sie gehohlt habe, hat damals zwei antibiotika versucht, keins hat geholfen.

sie hat immer mal wieder nies anfälle, die aber normal nach 20 min wieder weg sind.
am wochenende kam es jetzt zu einem richtig schlimmen anfall.
sie hat fast 4 stunden ununterbrochen geniest. sie hat kaum noch luft bekommen, sich verkrampft, und ihr sind tränen runtergekullert.
also eine horror nacht. wir haben gedacht, dass es jetzt zu ende ist.
naja, es hat sich dann wieder beruhigt. sie hat den ganzen sonntag durchgeschlafen und nichts gegessen.
heute früh ging es ihr wieder gut, sie hat gefressen, und fröhlich gespielt.
ich bin mit ihr zu tierarzt, und hab alles erzählt.
die hat gemeint, die mietz ist in einem guten zustand. der anfall komme von einer überreizung, durch den ständigen schnupfen. sie glaubt nicht, dass ihrem gehirn was felt, letztlich ist es aber nicht gänzlich auszuschließen.
es spricht aber auch dagegen, weil sie nicht gepinkelt hat, denn das passiert bei nem gehirn bedingten anfall.
die TA hat ihr ne aufbau und ne antibiotika spritze verpasst.
was auch sonst. die schulmedizin kennt ja nichts anderes...
das ging so schnell, ich habe gar nicht nachgedacht, und ihr die spritze geben lassen.
gut, morgen soll ich wieder hin, und dann soll ich sie einige tage selbst spritzen.

ich bin ein ziemlicher gegener von antibiotika (Anti Bio = anti leben)
ich habe ein homöopathische mittel gefunden, das exat auf den anfall und ihre sonstigen symtome passt. das muss ich heute noch aus der apotheke holen.

sie liegt jetzt wieder in der ecke und schaut fertig aus. das antibiotika schlaucht sie ganz schön.

ich finde es von der schulmedizin generell unverschämt, dass immer nur antibiotika gegeben wird. und es wird einfach ausprobiert. wenn das eine nicht passt, versuchen wir halt das andere gift.
ich halte das ganze für einen massiven eingriff, der den ganzen organismus durcheinander bringt und schadet. und es unterdrückt nur, es heilt nicht.

ich weis nicht warum, ich ihr das heute morgen so schnell geben hab lassen. ich war einfach froh, dass ihr jemand hilft.

naja, was würdet ihr machen?
ich denke ich gebe ihr das antibiotika fertig, und danach das pflanzliche mittel, denn währendessen schlägt das sowieso nicht an.

ich will dass sie dauerhaft gesund wird. aber das geht mit antibiotika nicht. andererseits hab ich angst, dass sie noch nen anfall bekommt, und das will ich ihr keinesfalls antun.

ich habe mit meiner mutter telefoniert, und die macht mir ein schlechtes gewissen, wegen dem antibiotika, und meint, ich soll sie nicht dadurch auch noch schwächen, sondern nur das pflanzliche geben.



bitte gebt mir eine rückmeldung, was ihr machen würdet.

Danke, Sandra
 
Werbung:
AW: Brauche euren Rat

Hallo Sandra, meine Freundin ist Krankenschwester, die hat mir mal erzählt, dass, wenn man die Antibiotika-Behandlung unterbricht, die Krankheit wieder ausbrechen kann, noch viel schlimmer. Ich würde es auf jeden Fall fertiggeben.

Ich hatte eine Katze mit Hautpilz. Sie wurde, bevor ich sie bekam, von einer Tierärztin behandelt, die nur homoöpathische Mittel verschreibt. Der Kleine wurde schon monatelang behandelt und täglich gebadet.

Ich ging gleich zu meiner TÄ, die ihm eine Spritze gab, nach 14 Tagen nochmals, und fort war der Hautpilz.

Manchmal muß man auch akzeptieren, dass nur die Schulmedizin hilft. Bzw. schnell hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben