Bubastis

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Marina von Bubastis schreibt:


ich habe momentan ein großes anliegen:

zur zeit hausen 129 katzen bei mir, davon sind 64 katzenbabies

momentan brauche ich täglich um die 10 kg nassfutter für kitten
mit dem einkaufen ist es extrem schwer, weil ich momentan nur julia junior und shah junior fütter, sonst wäre es gar nicht mehr leistbar
und das ist extrem schwer zu bekommen, denn meist ist es ausverkauft oder die hofer und plus filialen bekommen keine lieferung, oder was auch immer

zusätzlich bekommen die katzen jeden tag 1,5 kg reis unters nassfutter gemischt, ansonst bräuchte ich wahrscheinlich nochmal soviel

trockenfutter rechne ich erst gar nicht mit

morgens, trau ich mich gar nicht ohne futter rein , so gierig sind die ....

also wenn wer vielleicht ein bisschen kittenfutter übrig hat, würde mich das sehr freuen

bez sachspenden: momentan werden dringend bettzeugüberzüge gebraucht, die sind dünn und nicht so heiss, wolldecken gehen bei der hitze nicht
ausserdem haben einige der kleinen schweren durchfall, was zwar mittlerweile schon besser ist, aber dennoch müssen die sachen entsorgt werden weil sie einfach zu dreckig sind.

http://www.bubastis.at

Wenn jemand was übrig hat, bitte rasch bei mir melden, im Raum Wien und NÖ wird gesammelt...danke und lg, Reni

Email: renatewimmer@aon.at
reni@luna-hilfe.de
 
Werbung:
AW: Bubastis

Marina von Bubastis schreibt:


ich habe momentan ein großes anliegen:

zur zeit hausen 129 katzen bei mir, davon sind 64 katzenbabies

momentan brauche ich täglich um die 10 kg nassfutter für kitten
mit dem einkaufen ist es extrem schwer, weil ich momentan nur julia junior und shah junior fütter, sonst wäre es gar nicht mehr leistbar
und das ist extrem schwer zu bekommen, denn meist ist es ausverkauft oder die hofer und plus filialen bekommen keine lieferung, oder was auch immer

zusätzlich bekommen die katzen jeden tag 1,5 kg reis unters nassfutter gemischt, ansonst bräuchte ich wahrscheinlich nochmal soviel

trockenfutter rechne ich erst gar nicht mit

morgens, trau ich mich gar nicht ohne futter rein , so gierig sind die ....

also wenn wer vielleicht ein bisschen kittenfutter übrig hat, würde mich das sehr freuen

bez sachspenden: momentan werden dringend bettzeugüberzüge gebraucht, die sind dünn und nicht so heiss, wolldecken gehen bei der hitze nicht
ausserdem haben einige der kleinen schweren durchfall, was zwar mittlerweile schon besser ist, aber dennoch müssen die sachen entsorgt werden weil sie einfach zu dreckig sind.

http://www.bubastis.at

Wenn jemand was übrig hat, bitte rasch bei mir melden, im Raum Wien und NÖ wird gesammelt...danke und lg, Reni

Email: renatewimmer@aon.at
reni@luna-hilfe.de

Hallo liebe Marina,
das ist ja wirklich beeindruckend, wasIhr da leistet, alle Achtung!
Ich habe Interesse, die Patenschaft für die entzückende "Hurka" ( im ungarischen eine Sorte von Wurst!!!) zu übernehmen.
Was kostet denn so eine Patenschaft?
Lieber Gruß,
Eva
 
AW: Bubastis

@eva: die höhe der patenschaft ist frei wählbar
bin für jeden cent dankbar, denn hurka hat uns bis jetzt schon extrem viel gekostet, sitzt ja leider schon lange genug hier :(

den patenschaftsantrag findest du auf www.bubastis.at
du darfst dein patenkind dann natürlich besuchen :)
 
AW: Bubastis

Liebe Marina,
ich habe Frau Wimmer eine Mail geschickt, wegen der Patenschaft für Hurka.
Gerne höre ich mich auch ein wenig um, ob sich nicht ein gutes Plätzchen für sie finden lässt. Allerdings ohne Gewähr :)
Dir noch viel Glück mit Deine Katzies und gute Unterstützung!
Mit besten Wünschen,
Eva


ps
Mit etwas Verspätung habe ich das mit dem Patenschaftsformular gelesen. Besser spät als nie, ich schick ihn umgehend ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben