Bundesland

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Welches Bundesland gefällt euch am besten.
Welches Bundesland gefällt euch garnicht.
 
Werbung:
In Deutschland gefällt mir Bayern recht gut, denn dort war ich öfters. In Berlin war ich 1x und es hat mir auch dort gut gefallen. Über die anderen Bundesländer kann ich leider nichts sagen.

In Österreich mag ich jedes Bundesland........aber ab besten gefällt es mir in meiner Heimatstadt Wien
 
Kann ich so nicht sagen, denke jedes Bundesland hat schöne Ecken und Flecken. Ich bin ja nun ein Hesse, von daher gefällt mir dieses - lach -
Andere Bundesländer habe ich zwar auch schön mehrfach gesehen, mir aber nie einen Kopf darüber gemacht ob es mir gefällt oder nicht.
 
Ich denke auch jedes Bundesland hat schöne Ecken von Österreich kenne ich nur rund um Salzburg Sommer wie Winter aber der Winterurlaub das war schon was besonderes auch wenn ich damals schon schlecht zu Fuss war und deshalb einige Tränen vergossen habe und so bin ich ja nur einige male durchgefahren.
 
Werbung:
In Deutschland kenne ich mich leider gar nicht aus - das wird sich aber in meiner Pension ändern :)
Von Österreich mag ich landschaftlich Kärnten am liebsten, denn hier gibt es so eine Vielfalt von unterschiedlichen Regionen. Wilde karstige Berge, bis liebliche Berghügel, wo das Vieh bis auf die Gipfel weiden kann, dann schöne Täler, viele Flüsse und Flüsschen und eine ganze Menge vielfältigster Seen.
Aber auch die Südsteiermark mag ich - die österreichische Toskana...
 
Zurück
Oben