Cats and Dogs: neues Projekt Potzneusiedl/Burgenland

grapa

Aktives Mitglied
Registriert
2 September 2007
Beiträge
39
Als ich von dem Hilferuf von Frau Mayer hörte und erfuhr, dass sie in meiner Nähe wohnt (Potzneusiedl) , hab ich sie gleich am selben Tag noch angerufen. Ich habe einen Termin mit ihr für Freitag vereinbart und bin dann auch hingefahren.

Zuerst haben wir geplaudert und sie hat mir viele Geschichten über den Tierschutz erzählt, in dem sie immerhin schon 30 Jahr tätig ist – allein und ohne Hilfe.
Sie hat kein Internet und darum beschränkt sich das Gebiet für die Vermittlung auch auf die umliegenden Ortschaften. Dort sind die Leute aber leider nur gewillt Katzen aufzunehmen, wenn Frau Mayer sie weiterhin finanziell unterstützt.

Wir wollen Frau Mayer nun bei der Vermittlung mit den Katzen helfen und sie hat dankend angenommen. Wir haben gleich Fotos von den vor läufig beiden ersten Kitten gemacht.
Dies sind unsere O-Katzen. Opus und Osiris und in etwa 5 Wochen alt. Sie sind in einem guten gesundheitlichen Zustand und sehr lieb und verschmust. Ich konnte keine Parasiten, Milben und dergleichen feststellen und das sind die beiden:



Wir sind dann weitergefahren, im selben Ort ist eine Frau, deren Hündin 9 Welpen geworfen hat. Wir werden auch hier einen Teil der Welpen vermitteln, ein Teil bleibt bei der Familie und im Freundes/Bekanntenkreis. Danach dürfen wir die Hündin kastrieren.
Das hier ist die Mutter mit ihren Welpen, die ca. erst zwei Wochen alt sind:

 
Werbung:
Zurück
Oben