Chihuahua weint

Julchen23

Neues Mitglied
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
1
Ort
Tirol
Hallo Ihr Lieben!

Bin ganz neu hier und wollte euch mal um eure Meinung bitten!

Mein Chihuahua Trixi war erst vor kurzem läufig und hat jetzt eine ziemlich komische Phase. Sie schleppt andauern ihr Kuscheltier überall hin mit und wenn es nicht da ist weint sie wie ein baby!!!

Habt Ihr einen Tipp was da los ist?

liebe grüße julchen
 
Werbung:
AW: Chihuahua weint

Hallo,

das ist ein klassischer Fall von Scheinträchtigkeit, da bilden sie sich ein sie sind trächtig.

Liebe Grüße
Funny1807
 
AW: Chihuahua weint

Hallo,

kann mich Funny nue anschließen!

Geh bitte zum TA, eine Scheinschwangerschaft ist nicht ohne, die Hormone spielen verrückt und es kommt manchmal zu komplikationen....

Alles Gute für Euch!
 
AW: Chihuahua weint

zu TA-besuch rate auch ich dringend und dann bitte auch die kuscheltiere weg nehmen, sonst wird es noch schlimmer mit ihrem zustand!!

LG, Monika
 
AW: Chihuahua weint

Hallo Julchen, :)

Ja, Deine Hündin ist eindeutig scheinschwanger!
Lass das Kuscheltier verschwinden, geh zum Tierarzt, und wenn er vernünftig ist, gibt er Dir das homöopathische Medi Pulsatilla - Küchenschelle, eine Anemonenart - in der D6. Dreimal täglich vor jedem Fressen gegeben, für eine Dauer von vielleicht zehn Tagen nach einer Läufigkeit, lässt es die Symptome verschwinden.
Du bekommst es auch freiverkäuflich in der Apotheke.
Wenn Du es bei den nächsten Hitzen von Anfang an gibst, steuert Deine kleine Hündin nicht mehr in eine Scheinschwangerschaft hinein.
Nach der dritten so behandelten Hitze wird sie nicht mehr scheinschwanger werden.

Lieben Gruß,

Geli:blume2:
 
Werbung:
AW: Chihuahua weint

Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen.

Sollte es trotzdem wieder zu einer Scheinschwangerschaft kommen würd Ich an deiner stelle überlegen ob nicht eine Sterilisation oder sagar eine Kastration besser wäre.Dann hätte sie diese probleme gar nicht mehr.

Ach so und natürlich noch ein
019.gif

Libe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben