ciao a tutti!

Giovanna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
109
Ort
Burgenland, Grado (It)
Hallo ihr Lieben! Wollt mich wiedermal melden, hab grad ein bissl Zeit, da ich 4 Tage frei hab. Burgenlàndisches Lehrerglùck, der hl. Martin als Landespatron gibt am 11. 1.. frei, dann schulautonom, dann Wo-ende. Hab meine 2 "Junghunde", also Sogno und Tinza ins Auto gepackt, Amore in "meine" Hundepension gefùhrt (dem will ich die 7 Stunden Fahrt nicht mehr antun), fùrs Katzenversorgen meine Freundin engagiert, und bin in meine 2. Heimat nach Grado gesaust.
Gestern war ich mit den 2 Burschen gleich nach der Ankunft am Hundestrand, das Wetter is super und Tinza hat gleich probiern mùssen, ob das Meer noch das Alte is, is reingesprungen, hat Stòckchen gespielt, hat dann den "schnellen Popsch" bekommen und is wie verrùckt herumgelaufen.
Auch hier im Haus waren beide gleich "zuhause", jeder hat seinen Schlafplatz aufgesucht, ich hab den Pellets-Ofen eingeheizt und der Abend verlief ruhig und entspannt.
Heut haben wir das Tierheim besucht, wo ich gearbeitet hab, alle haben sich gefreut uns wiederzusehn, und natùrlich auch, dass es allen Tieren so gut geht. Und dann sind wir ein bisschen durch die Stadt gebummelt, dabei ist mir eingefallen, wie Tinza am Anfang die Ur-Panik gehabt hat vor allem, Leute, Autos, Radfahrer.. Und wie toll es ihm jetzt schon sowas von schnurzpiepegal ist. Gehen miteinander an der Leine, als hàtten sie ein Leben lang nix anderes gemacht.
Ich hab noch ein liebes Foto, wo alle 3 in meinem Wohnzimmer in Oesterreich gemùtlich rumlungern, das wollt ich euch noch anschaun lassen.
Also, liebe Grùsse an euch alle, Montag gehts mit Schul- und Italienischkursunterrichtsstress weiter. Ich geniess noch die 2 freien Tage.
33e3e4g.jpg
 
Werbung:
AW: ciao a tutti!

Das ist ja ganz lieb von Dir, dass Du Dich mit den Neuigkeiten meldest! :umarm: Danke auch für das Foto, die drei Burschen scheinen ja total entspannt so nahe beieinander zu liegen, toll ist das. ;)

Es ist schon erstaunlich, wie gut die Tiere sich erinnern können, gell? Ich habe ja ein Sommerhaus, ziehe also zwei Mal im Jahr mit Sack und Pack um. Die Hunde können sich an ihre jeweiligen Lieblingsplätze erinnern, auch Kater Socki fühlt sich gleich wohl.

Hoch lebe der Hl.Martin - bei uns in NÖ ist es der Hl.Leopold, der den arbeitenden Menschen auf diese Art Freude bereitet.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Kurzurlaub, genieße die Tage und komm gut wieder zurück.

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
Werbung:
AW: ciao a tutti!

ich wünsche dir auch einen schönen kurzurlaub.....ist schon ein gutes gefühl wenn die hundis so brav sind
 
Zurück
Oben