cleo ist nicht mehr bei mir!!!

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
hi leute!!

heute hätte ich die cleo haben sollen, bin in der früh vom nachtdienst zaus kommen und normalerweise bringen sie mir meine pflegehündin immer so um 9 herum!!
heut hat die tochter wieder angerufen aber erst um halb 12 ich hab geschlafen weil i vorher gewartet habe!! die hat mich 15 mal hintereinander angerufen mir sms geschrieben und auf die mobilbox gequatscht!! ja es wäre heute ausgemacht gewesen das ich sie übernehme und sie hat ja einige termine und was mit mir los sei warum ich nicht rangeh ans handy!! bla bla bla!! sie ist zurzeit hackenstaat (arbeitslos auf gut deutsch), aber sie kann ja die cleo nicht mitnehmen bzw ihr freund kann ja auch nicht allein auf den hund aufpassen!!! muss sie eh ende dez sprich jetzt hergeben weil mein vermieter gesagt hat es geht nicht mehr da die cleo gegenüber anderen leuten im haus agressive wurde!!! aber ist auch nach wie vor auf der strasse so!!! leider hab i meine süsse maus nimma :weinen3:, aber i darf ma nix vormachen wär eh irgentwann nicht mehr gegangen!! morgen hätte ich sie auch noch aber werd nein sagen weil mir das ewige hin und her zuviel wird hab auch noch andere probleme ausserdem ist es meine zeit und geld das draufgehen!!

lg claudia
 
Werbung:
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

Tja,
was soll ich sagen.
Es tut mir leid für Cleo, irgendwie wird sie ja dann wohl anderweitig durchgreicht werden.
Für Dich sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende sagt: Nun hat sie endlich Ruhe und muss sich deswegen nicht aufreiben (mal ganz abgesehen von Zeit und Geld, denn das hast Du ja gerne gemacht)
Das weinende sagt: Schade für Cleo, wer weiss, an wen sie jetzt weitergereicht wird. Schade für Dich, weil Du eine Bindung zu ihr aufgebaut hast. Und hoffentlich nicht schade für uns hier im Forum, nicht das Du Dich jetzt zurückziehst.
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

Ach menscho,ihr zwei tut mir echt Leid.:trost:
Aber wen die Cleo eh agressiv ist,oder halt mal so und dan wieder so ist,ist es vieleicht eh sinnvoller,wen du sie nicht mehr hast.Die zeit die du bräuchtest um sie zu erziehen kannst du ja nicht wirklich aufbringen da sie nicht bei Dir lebt.Zumal dieses hin und her die Cleo nicht besser macht.
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch.
Hinzu kommt noch,das dein Vermieter sich moniert und die Hündin nicht im Haus haben möchte.Alles nur stress für dich und Cleo.
Ich wünsche mir von Herzen das du auch mal wieder Glücklich bist!und wen es nicht anders geht auch ohne Cleo.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

lieber ulf und all die anderen user hier!!!

NEIN ich ziehe mich nicht von euch zurück!!! auf diese seite werde ich immer wieder kommen vergesse euch jetzt nicht auf knopfdruck nur weil ich meine süsse leider nicht mehr haben kann!!!
ihr seid für mich wie eine familie geworden!!!! bin gern hier, das lenkt mich ein bissal von meinen alltags problemen ab die ich jetzt zur zeit wieder massiv habe!!!

lg claudia
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

lasse den kopf nicht hängen liebe claudia, es kommen auch wieder bessere zeiten.
hier im forum kannst du dich ausquatschen und es wird immer jemand da sein der ein offenes ohr für probleme hat, auch wenn es nicht um tiere geht.
ich kann mich ulf und leanim nur anschließen - bleib uns erhalten :umarm:
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

Fein, dass Du hier bleibst! :kuss1:
Das Leben ist ein ewiges Auf und Ab und oft kommt ein Schlag nach dem anderen. Aber es werden auch für Dich wieder bessere Zeiten kommen, wirst sehen. :trost:
Wenn Du das irgendwann möchtest, wirst Du sicher einen Hund finden, mit dem Du besser zurechtkommst als mit der doch ziemlich schwierigen Cleo. Deine Erfahrung kann Dir niemand nehmen, die kannst Du sicher noch einmal brauchen.

Bitte schreib doch weiterhin, wie's Dir geht und lass Dich nur nicht unterkriegen!

Alles Liebe,
ElliB :blume1:
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

:blume2:

Liebe Claudia,

es ist und war nicht immer leicht mit Cleo und den Besitzern, daß habe ich
ja dauernd mitbekommen. Es hat Dich auch oft sehr tief runtergezogen.

Ein ewiges auf und ab und Du hast es doch nur wegen Cleo mitgemacht.
Aber Du bist nicht der Besitzer. Die können aus der Laune heraus immer
wieder was anderes machen. Mir tut auch die Cleo leid.

Liebe Claudia, Du siehst doch Du hast doch hier so viele nette mitfühlende
Menschen, denen Du Dich mitteilen kannst. Hört sich blöd an, aber Kopf hoch,es geht immer weiter und wenn du ein Problem hast melde Dich hier
bei uns. Alles Liebe und irgendwann findest Du Deinen Hund.:kuss1::umarm:
Bis bald
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

och je, habe es jetzt gerade erst gelesen, tut mir so leid und das vor Weihnachten! Ansonsten schließe ich mich der Meinung der anderen an!
Du weißt ja, kannst immer gerne eine priv. Nachricht schicken oder eine Mail!
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

:trost: liebe claudia, auch wenn es jetzt eine schwierige zeit für dich ist. viele meiner vorschreiber haben das schon geschrieben, was auch ich dir weitergeben möchte.... denk immer daran! an jedem ende des tunnels kommt wieder licht! :kuss1:
 
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

Schade dass du Cleo nicht mehr haben kannst:trost:
Aber schau mal nach vorne und vielleicht willst du ja wieder einen Neuanfang machen, mit einem einem anderen, eigenen Hund?
Den kann dir niemand wegnehmen, nur der Tod.
 
Werbung:
AW: cleo ist nicht mehr bei mir!!!

Auch mir tut es sehr Leid für Dich und Cleo, denn sie hat sicher schon eine enge Beziehung zu Dir aufgebaut und umgekehrt auch aber wenn es eben nicht geht, dann kann es auch nicht sein. Vieleicht eines tages ist es Dir doch vergönnt ein eigenes Hündchen zu haben. Für Cleo tut es mir unendlich Leid, weil sie jetzt niemanden mehr hat, der sie so lieb hat wie Du.

Kopf hoch herzal...es gibt immer wieder einen neuen Morgen und die Dinge ändern sich.:trost::kuss1:

LG Suedwind
 
Zurück
Oben