Clio - Klitze - Klitzeklein

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Liebe kleine Clio, Klitze, Klitzeklein!

Abgemagert, vernachlässigt und "angeblich" s.a.u.bissig hab ich dich bekommen.
Deine Besitzerin war schwanger, du und deine Kumpeline - ihr wart dann übrig.
Du hattest keine Zeit mehr, schade ich hätte dir gerne noch ein paar schöne Wochen oder Monate gegeben. Ohne Käfig, mit gutem Futter und vielleicht sogar noch neuen Spiel- und Kuschelgefährten.

Du hattest eine ach so schöne, silberne Fellfarbe - wurde sie dir zum Verhängnis? Oder war es das Trockenfutter, das billige, über Jahre hinweg, ohne genügend zu trinken?
War es das?

Schwerer Nierenschaden, viele Stunden mit dir und der Spritze, die Infusionen und Medikamente.
Die letzte Spritze hat dir wirklich geholfen.

Wir haben einen schönen neuen Platz für dich gefunden: du liegst auf einer Almwiese am Waldrand, rund um dich zwitschern die Vögel, es liegt noch viel Laub dort. Schöner weicher moosiger Boden, der so gut riecht - ich hoffe du riechst ihn auch noch und geniesst es.

Grüß mir die andern dort.

Bianca vermisst dich sehr - ich hoffe sie will nicht gleich zu dir. Ich hoffe wir können ihr noch mehr helfen als dir.

Du liebes kleines du - danke für dein Vertrauen.

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Ich weiss nicht was ich sagen soll, aber irgendwie will ich mein Mitgefühl ausdrücken. Nur wie? Jeder Satz den ich schreibe hört sich an wie eine Floskel, sie kommt nicht richtig rüber. Dabei ist es aber ein ganz ernstgemeintes:

Es tut mir leid....

:trost: :blume1: :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben