• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dagmie hat heute Geburtstag

Werbung:
herzlichen-glueckwunsch-0071.gif

Alles Gute und Liebe zu deinen Purzeltag heute, spät aber doch, hoffe du hast ihn schön gefeiert!!

GBPicsOnline.com - Danke Bilder
habe leider gerade wahnsinnige Probleme gestern bekommen und muss einen Anwalt finden,das glaubt ihr mir nicht! Außerdem macht mein Compi mit große Sorgen deshalb bin ich gerade nicht so hier. Wird aber alles wieder und dann erzähle ich Euch diese unglaubliche Geschichte.

Das ist aber nicht schön, dass man an seinem Geburtstag auch noch Probleme bekommt, soll doch ein Freudentag sein.
Hoffe es regelt sich bald alles.

nein im Moment hat sich die Lage eher zugespitzt und ich weiß nicht wie ich das hier schreiben soll ich habe einen bösen Scheiß am Hals und habe schon Magenschmerzen deswegen.

Oje Du Arme. Hoffentlich gibt es jemanden, der Dir helfen oder mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Schwere Probleme sollte man nicht alleine lösen müssen.

nein im Moment hat sich die Lage eher zugespitzt und ich weiß nicht wie ich das hier schreiben soll ich habe einen bösen Scheiß am Hals und habe schon Magenschmerzen deswegen.

Das tut mir leid. Da fällt es mir fast "schwer" Glückwünsche zum Geburtstag zu schicken. Trotzdem, lasse Dich nicht unterkriegen.
Kopf hoch! Gerade jetzt.
Vielleicht gibt es eine Lösung in der Alternativmedizin?
Lasse Dir verschiedenes durch den Kopf gehen und höre auf Dein Bauchgefühl.
Alles Gute!

17844022bf.jpg

Werbung:
Zurück
Oben